Steam

nein, es ist definitiv irgendein spiel (leider), find es ist aber trotzdem eine super idee und funktioniert einwandfrei :)
(man kann sogar achievements freischalten und hat auch sonst keine beschränkungen, außer dass man keine sammelkarten bekommt)

Funktioniert es wieder? Weil mein Bruder sieht meine Games nicht mehr! Anfangs ging es aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
 
Funktioniert es wieder? Weil mein Bruder sieht meine Games nicht mehr! Anfangs ging es aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Nach einer Weile muss das wieder aktiviert werden. Installierte Spiele sollten aber noch angezeigt werden, da soll dein Bruder einfach eins von starten und du kannst im Anschluss die Freigabe wieder bestätigen.
 
kauft sich jemand zufällig das neue star wars humble bundle und braucht empire at war nicht? ist das einzige spiel, das ich nicht habe und mag mir deshalb nicht extra das bundle kaufen :blushed:

(hätte auch noch viele keys zum tausch)
 
Prison Architect im Midweek Madness für 6,99€

http://store.steampowered.com/app/233450/

Für Early Access schon sehr gut spielbar und soll 2015 fertig werden. Super Spiel :goodwork:

Habe es mal bei Rocket Beans gesehen und schaut auch nach Sim City aus, total interessant. Habe allerdings in Steam Discussions gelesen, dass es schlecht optimiert ist und bei größeren Gefängnissen abschmiert, selbst mit neuesten i7?
 
Habe es mal bei Rocket Beans gesehen und schaut auch nach Sim City aus, total interessant. Habe allerdings in Steam Discussions gelesen, dass es schlecht optimiert ist und bei größeren Gefängnissen abschmiert, selbst mit neuesten i7?

Definiere groß ;)
Aber ja, bei riesigen Gefängnissen soll es Probleme geben (soweit war ich noch nie ;)) und auch im normalen Spiel gibt's hin und wieder ein paar Bugs, aber das Spiel ist halt noch EA und dafür schon sehr gut spielbar.

Abstürze hatte ich noch keinen, lediglich ein paar Wegfindungsbugs.


Wen man mit dem Genre was anfangen kann sind die 7€ imo eine gelungene Investition, hab vor ein paar Wochen noch 15€ gezahlt und nichts bereut ;)
Ist zu dem auch schon vollständig in Steam Workshop integriert und einige Mods sehen echt super aus. Gibt z.B. die Vault aus Fallout oder ein imperiales Gefängnis im Star Wars Stil :goodwork:
 
kauft sich jemand zufällig das neue star wars humble bundle und braucht empire at war nicht? ist das einzige spiel, das ich nicht habe und mag mir deshalb nicht extra das bundle kaufen :blushed:

(hätte auch noch viele keys zum tausch)

Ich hätte Republic Commando doppelt, mag das wer haben?
 
Jo, ich hatte auch in Gefängnissen, in die ich Stunden investiert habe, noch keine Probleme. "groß" heißt in dem Fall "unglaublich groß" :ugly:
Klar ist es ein Early Access Spiel, entsprechend ist es nicht ganz Bug-frei, aber die Entwickler legen sehr viel Wert drauf, dass jede Version gut spielbar ist. Prison Architect ist problemlos auch jetzt schon zu empfehlen.
 
Wens interessiert, ich find Grow Home richtig, richtig klasse.
Ich hab hier n paar Screens gepostet, wenn einem die gefallen sollte man sich das Spiel vielleicht mal genauer ansehen. Ist halt mehr n "Experience" Spiel als sonst was. Wegen dem tollen Gameplay braucht man zwar nicht kommen aber wenn man gern mal ein wenig relaxed und Landschaften in nem (imho) richtig coolen Stil sehen will kann es sich ruhig ansehen. Hat nichtmal UPlay dabei so relaxed ist es. Recht lang dürfte es aber nicht sein, kostet dafür auch nur 8€.
Erinnert mich sehr an Proteus das mir auch gefiel, allerdings gibts in Grow Home auch etwas zu tun.
 
Wens interessiert, ich find Grow Home richtig, richtig klasse.
Ich hab hier n paar Screens gepostet, wenn einem die gefallen sollte man sich das Spiel vielleicht mal genauer ansehen. Ist halt mehr n "Experience" Spiel als sonst was. Wegen dem tollen Gameplay braucht man zwar nicht kommen aber wenn man gern mal ein wenig relaxed und Landschaften in nem (imho) richtig coolen Stil sehen will kann es sich ruhig ansehen. Hat nichtmal UPlay dabei so relaxed ist es. Recht lang dürfte es aber nicht sein, kostet dafür auch nur 8€.
Erinnert mich sehr an Proteus das mir auch gefiel, allerdings gibts in Grow Home auch etwas zu tun.

Ich kann mich dem nur anschließen, hab's jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und es ist echt ein spaßiges Spiel. Es gibt sicher "nur" Sachen zu erkunden, aber es braucht ja nicht jedes Spiel Gegner und Kämpfe.
Das tolle an dem Spiel ist imo, dass es für den Spieler auch mal was zu tun gibt bei dem ganzen Erkunden und es nicht wie bei den ganzen Wander-Simulationen nur was zu gucken gibt. Im Prinzip also Proteus mit Gameplay :ugly:

Wer Flat Shaded mag kriegt hier außerdem das imo bisher am besten aussehende Flat Shaded Spiel überhaupt. (würd's nicht wirklich als Low Poly bezeichnen)

Das 3D Platformer Comeback beginnt :D
hoffentlich :puppy:
 
Ich hab A Hat in Time nicht vorbestellt und hab entsprechend keine Ahnung wie die Entwicklung voran geht, aber die Twitter Updates, die ich mir regelmäßig angucke suggerieren, dass die Entwicklung ja ganz gut läuft (auch wenn's länger dauert als geplant).
Darauf freue ich mich auch enorm :D
 
Das nervige bei Hat in Time ist, dass es außer diesen kurzen Bild und Ton-Schnippseln im gesamten letzten Jahr glaub ich zwei Kickstarter-Updates gab, wo mal was über die weitere Entwicklung gesagt wurde. Und die Beta teasern sie auch schon seit August an. Das nervt halt irgendwo. Man muss ja nicht alle 2 Tage ein Update rausbringen, aber einmal im Monat (so wie bei Hyper Light Drifter) wäre schon ganz nett.
Zumal ich mal ganz froh wäre wenn sich nicht alle von mir unterstützen Kickstarter-Spiele in dieses Jahr quetschen. >__<
 
Wie gesagt, ich hab's nicht im Kickstarter unterstützt, deswegen merk ich davon nichts.
Die Wahrheit ist aber auch, dass jeder veröffentlichte build ordentlich Zeit wegnimmt vom weiteren entwickeln, entsprechend hätte ich damit glaub ich kein Problem, so lange einfach regelmäßig Twitter Updates kommen, damit man merkt, dass es mit dem Spiel weiter geht.


Was das Thema 3D Platformer angeht bin ich gespannt, ob in der nächsten Edge was interessantes kommt. Grant Kirkhope und Mingy Jongo haben ja was angedeutet...
 
Hallo Leute, es ist ja schon seit langem möglich bei Skyrim die Mods direkt bei Steam einzufügen:
http://steamcommunity.com/app/72850/workshop

Es gibt insgesamt über 24.000 Mods :ugly:
Habt ihr Erfahrungen welche hier besonders zu empfehlen sind? Vor allem Grafikmods.
Hier gibt es eine Lise mit den bestbewerteten Mods, aber selbst da gibts sooo viele :neutral:
http://steamcommunity.com/workshop/...s&actualsort=toprated&browsesort=toprated&p=1

Will halt nicht wahllos alles runterladen und die Platte zumüllen.
 
Zurück
Top Bottom