Steam

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered coming to Steam next Thursday

Aspyr Media is launching a remastered version of Quantic Dream’s Indigo Prophecy on Steam next Thursday, January 29 at 12:00 a.m. PST, an Amazon listing revealed.

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered will be PC, Mac, and Linux-compatible and cost $9.99. Here’s the full list of game features:

Interactive Drama - An intuitive control scheme and spectacular split-screen presentation complement the game’s mysterious noir narrative.
Extensive Replayability - With branching dialog and multiple endings, each playthrough of the game yields a different outcome.
Multiple Characters - Take control of the narrative through four different playable characters, each illuminating a different perspective of the story.
Cinematic Score - Fahrenheit features a fully orchestrated [check] score composed by Angelo Badalamenti, famous for his extensive work with director David Lynch.
Uncut version of the game - Unlike the original North American release, Remastered contains all of the game’s original scenes, uncensored and uncut.

-Quelle
 
Wenn sie die Steuerung verbessern, spiel ich es gerne nochmal.

[video=youtube;NXjI3DgyOqM]https://www.youtube.com/watch?v=NXjI3DgyOqM&feature=youtu.be[/video]

auch wenn sie die Steuerung nicht verbessern, hole ich es mir später nochmal.

Homeworld war awesome und die neue Grafik sieht auch super aus :awesome:
 
Ich brauch jemanden der mir erklärt warum ich Homeworld kaufen soll.
Ich bin generell interessiert weil es ein Weltraumspiel ist aber ich bin ehmm...[STRIKE]mäßig[/STRIKE] nicht sehr gut in RTS Spielen und hab kein Interesse an RTS Multiplayer.
Drum kurz und schmerzlos:

Am besten gemessen an etwas wie Alarmstufe Rot 2 xD
A. Wie komplex ist das Spiel?
B. Wie schwer ist das Spiel?
C. Lohnt es sich allein für die SP Kampagnen?

Hab C&C auch immer nur wegen der Kampagne und etwas rumalbern gegen leichte KI gespielt xD
 
Ich brauch jemanden der mir erklärt warum ich Homeworld kaufen soll.
Ich bin generell interessiert weil es ein Weltraumspiel ist aber ich bin ehmm...[STRIKE]mäßig[/STRIKE] nicht sehr gut in RTS Spielen und hab kein Interesse an RTS Multiplayer.
Drum kurz und schmerzlos:

Am besten gemessen an etwas wie Alarmstufe Rot 2 xD
A. Wie komplex ist das Spiel?
B. Wie schwer ist das Spiel?
C. Lohnt es sich allein für die SP Kampagnen?

Hab C&C auch immer nur wegen der Kampagne und etwas rumalbern gegen leichte KI gespielt xD

A Mäßig. Skala 0-10 -> 6
B Schwer. Skala 0-10 -> 8
C Ja.
 
Sagt mal Leute,
ist mein Steam Account eigentlich auf der ganzen Welt gültig oder gibt es da irgenwie Regionale sperren/grenzen.
Nehem wir mal an ich wander aus in ein anderes Land mit anderer Währung. Kann ich dort weiterhin auf meine Titel zugreifen sowie weitere kaufen?
 
Sagt mal Leute,
ist mein Steam Account eigentlich auf der ganzen Welt gültig oder gibt es da irgenwie Regionale sperren/grenzen.
Nehem wir mal an ich wander aus in ein anderes Land mit anderer Währung. Kann ich dort weiterhin auf meine Titel zugreifen sowie weitere kaufen?

Es gibt IP-Sperren, die marginal sind. Wenn du aus Deutschland rausgehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du dann mehr Spiele kaufen kannst und das auch noch uncut. (Wobei das Problem in erster Linie beim SEGA Football Manager und bei einigen wenigen Titeln wie Typing of the Dead ( :ugly:² ) vorhanden ist)

Zugreifen kannst immer, quasi immer auch offline, auch wenn es sicher eine Handvoll Titel gibt, die dann den Dienst verweigern (mir fällt da aber kein Beispiel ein, unter meinen 300+ Titeln gehen afaik alle offline).

Die Währung müsste dann auch umgestellt werden, das erkennt Steam automatisch, glaube ich.
 
Zurück
Top Bottom