Steam


Ist ne schwierige Frage. 2,50 sind nix aber das Spiel ist WIRKLICH nicht besonders gut. Oder interessant. Oder gut geschrieben. Ist imho nicht die Zeit wert, selbst (oder vlt. gerade) wenn man Geister/Detektiv Geschichten mag. Wenn du grad überhaupt nix andres zu zocken hast würd ichs probieren, aber wenn du eh nen Backlog hast und ned zufällig Titel auf Steam sammelst kannst dus getrost vergessen.
 
Äh was? Auf der Storepage gibts doch so gut wie gar keinen Text außer "Steam Produktcode wird nach Kauf ausgestellt. Aktivierung über Steam-Account."

Ich würde es ja kaufen, wenn ich mir dazu nicht wieder so nen dämlichen Account auf der Seite anlegen müsste :sorry:

Na gut, wenn du dir keinen Account bei nem Shop machen willst um da was zu kaufen, kann ich die auch nicht helfen :ugly:
 
Kann man Steam dazu zwingen, nur Updates zu installieren, wenn man es will? Offline Modus bringt da auch nix, denn solange es mit dem Internet verbunden ist, prüft es vor dem Start.
Weiterhin: kann man den BPM gleich im Tab Games starten? Im normalen Client geht das doch auch, warum komm ich im BPM immer in der Übersicht raus?
 
Ja natürlich. Rechtsklick auf das Spiel, Eigentschaften, Updates und dann unter "Automatische Updates" den Punkt "dieses Spiel nur beim Start automatisch aktualisieren" auswählen.

Edit: Um ein Update vor dem Start kommt man nicht herum.
 
Und das "-silent" Bootargument scheint auch nicht zu funktionieren. Das doch belastend. So kann man Steam kaum in eine anständige HTPC Umgebumg implementieren, wenn dauernd irgendwelche Update, Einlog und Nag/Shopscreens kommen...
 
Man kann auch die Zeit einschränken in der Updates geladen werden, von x bis x uhr.
 
Steam Updates? Also kann ich Steam daran hindern, wenn ich sagen wir mal 18 Uhr den HTPC an mache und Steam startet, nicht nach eigenen Updates zu suchen? Es geht nicht um die Game Updates!
 
Zurück
Top Bottom