Steam

Ich habe Far Cry 3 und Assassins Creed III über Uplay gespielt. Hab keine Probleme feststellen können. Es gibt halt keinen Dicken den man anbeten kann.

Natürlich hat uPlay Probleme.

Während z.B. bei Steam und Origin immer die letzten Patches/Updates runtergeladen werden, wird bei uPlay wie im Jahr 2000 erstmal 1.1. geladen. Dann kann mans spielen. Dann wenn man das nächste Mal das Game startet wird 1.2 geladen. Man kanns wieder spielen. Dann beim nächsten Mal 1.3 und so weiter.

Einige der Games auf uPlay haben sogar noch extra Installer für die Patches anstatt dass es, wie bei Origin oder Steam automatisch passiert.
 
Gehen die Gutscheine auf die VIP Sales

2 Tage nach dem ich mir dort Far Cry 4 für 46€ vorbestellt habe, ist das für 42€ im VIP Sale. Wenn ic den Gutschein nutzen kann würde ich die alte Bestellung storniereun und danach neu bestellen.

Kauf doch lieber auf eBay so nen Pick Your Path code von Nvidia. Kosten maximal 50$ also 40€
 
Ich weiß, aber ein uPlay Spiel über Origin zu starten macht mir Angst :v: (und ich hatte schon so nen PyP Key als ich das gesehen hab). Schade dass der gleiche Preis nicht für DA:I gilt

Wenn man nen uPlay Game über Origin startet, wirds doch soweit ich weiß direkt in uPlay aktiviert, wie bei uPlay Steam-Games. Daher braucht man, nachdem mans einmal gestartet hat, Origin nicht mehr dafür.
 
Wenn man nen uPlay Game über Origin startet, wirds doch soweit ich weiß direkt in uPlay aktiviert, wie bei uPlay Steam-Games. Daher braucht man, nachdem mans einmal gestartet hat, Origin nicht mehr dafür.

Hmmm, vielleicht haben sie da geändert aber früher wars so das man wenn man ein Steam Spiel auf UPlay hatte und es gestartet hat, UPlay vorher Steam geöffnet hat. Kann aber sein dass das jetzt weg ist. Ganz früher tauchten ja auch die Steam Titel nichtmal in der normalen UPlay "Library" auf :ugly:

Edit: Grad probiert, ist immernoch so. kA obs bei Origin auch so ist, würd aber davon ausgehen.
or2bp0D.png


Vielen Dank, dass du UPlay gewählt hast :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Insurgency gerne mal spielen mag - ich betreibe 3 Server auf dem System eines Bekannten:

Coop:
veloc1ty.de:27015
veloc1ty.de:27016
veloc1ty.de:27017

PvP:
veloc1ty.de:27018
veloc1ty.de:27019


Einfach alle 5 in die Favoriten eintragen und jederzeit einen Deutschen - sowie bespielten - Server zur Hand haben :)
 
Zurück
Top Bottom