Steam

Ich hoffe, dass sie nicht wiederkommen werden. Den Crap samt UPlay und ihre gesamte Userverarsche können sie nämlich behalten!
 
Das ist ja der Hauptgrund warum ich lieber auf der Konsole zocke als PC, Origin, Uplay, Steam. Würde es eine einheitliche Plattform geben würde mich das PC Gaming wieder mehr reizen. Aber außer Strategiespiele wie Anno oder mein "Skyrim Modded to Hell" ist der PC leider für mich uninteressant. Schade eigentlich, da gerade in Steam soviel Potential steckt.
 
Für mich ist Steam die einheitliche Plattform, der Rest existiert für mich nicht :brit:
 
Das ist ja der Hauptgrund warum ich lieber auf der Konsole zocke als PC, Origin, Uplay, Steam. Würde es eine einheitliche Plattform geben würde mich das PC Gaming wieder mehr reizen. Aber außer Strategiespiele wie Anno oder mein "Skyrim Modded to Hell" ist der PC leider für mich uninteressant. Schade eigentlich, da gerade in Steam soviel Potential steckt.

wen interessierts im steam thread ob du lieber auf konsole zockst? :neutral:
 
Mir egal, uplay, Origin, steam funktioniert inzwischen alles ohne nennenswerte Probleme.
Find ich auch. Hab einige Games auf Origin und Steam. Gerade bei Bf3 hatte ich keinerlei nachteile gegenüber Steam feststellen können. Es gibt halt nur nicht die 2,76€ Steam sales. Vielleicht ist es das, was Furcht auslöst.

Aber Codes kann man auch direkt im Netz kaufen, dort waren sie meistens auf Steam Niveau.
 
Und dann auch noch Mac-only ist :ugly:

1. Ist die Signatur lange nicht mehr aktuell und mittlerweile besitze ich auch einen normalen PC und ...
2. ... selbst wenn, läuft auch Windows mit Steam unter Brutcamp und die Spiele laufen sogar sehr gut, bei toller Grafikpracht.

Aber Danke für den Tipp, muss diese bei Gelegenheit mal ändern

wen interessierts im steam thread ob du lieber auf konsole zockst? :neutral:

Ich habe lediglich meine Meinung geäußerst wie mir das auf den Nerv geht dass man als PCler über mehrere Plattformen hinaus sich registrieren muss. Unterschiedliche Freundeslisten, etc. Stream ist genial aber leider setzen viele Spielhersteller nicht darauf. Und außerdem ging es ja auch hier darum dass bestimmte Spiele aus Steam verschwinden.
 
1. Ist die Signatur lange nicht mehr aktuell und mittlerweile besitze ich auch einen normalen PC und ...
2. ... selbst wenn, läuft auch Windows mit Steam unter Brutcamp und die Spiele laufen sogar sehr gut, bei toller Grafikpracht.

Aber Danke für den Tipp, muss diese bei Gelegenheit mal ändern



Ich habe lediglich meine Meinung geäußerst wie mir das auf den Nerv geht dass man als PCler über mehrere Plattformen hinaus sich registrieren muss. Unterschiedliche Freundeslisten, etc. Stream ist genial aber leider setzen viele Spielhersteller nicht darauf. Und außerdem ging es ja auch hier darum dass bestimmte Spiele aus Steam verschwinden.

komisch mein Steam läuft auch ohne VM o.ä. auf osx. Weiss garnicht was ihr habt.
 
komisch mein Steam läuft auch ohne VM o.ä. auf osx. Weiss garnicht was ihr habt.

Die meisten Spiele aber nicht. Was nützt mir dann die Bibliothek wenn ich nicht mal die Hälfte davon spielen kann? Und die Spiele sind auchh schlecht angepasst. The Witcher II zum Beispiel habe ich auf OSX probiert. Das ging gar nicht. Unter Boot Camp hingegen alles toll. Ist auch ein ganz anderes Thema und gehört ja eigentlich nicht hier her.
 
Bei der handvoll Spiele, die unterstützt werden sowie der kompletten Nicht-Unterstützung von UPlay und Origin, kann ich es wirklich nicht verstehen.
 
Zurück
Top Bottom