Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es erstmal eine Laserschelle!!!für mich sieht insurgency stark nach nem crappigen f2p mp shooter aus![]()
Kurz: Alles.was hebt insurgency denn von den ganzen AAA shootern ab?
Es gibt noch Menschen, die das Game nicht haben und bereits 20+ Mal durchgespielt haben?! :oAlso ich kann jetzt eigentlich nur die Klassiker empfehlen: Vampire:The Masquearde ist wieder mal im Angebot
Es gibt noch Menschen, die das Game nicht haben und bereits 20+ Mal durchgespielt haben?! :o
Es gibt noch Menschen, die das Game nicht haben und bereits 20+ Mal durchgespielt haben?! :o
Ich glaub ich kauf mir endlich mal einen der Overlord Titel...
Oder weiß da jemand von Problemen mit dem PC Port?
Hör auf zu lügenDer Steam Halloween-Sale ist mal wieder![]()
Das Isaac zurück ist und noch mehr rockt als vorher, muss man niemanden sagen, oder?
Obwohl ich nach all den vielen Stunden BoI Zocken wohl immer noch nen Vorteil habe, denn gleich beim ersten Durchgang bis zur Mutter gekommen und diese auch nieder gestreckt:
Nebenher noch Magdalena frei geschalten. Soviel neues (grausames) und einfallsreiches! Dieses Spiel wird mich erneut hunderte Stunden fesseln!![]()
Zweites Mal gespielt, diesmal mit Magdalena,[STRIKE] in Hard[/STRIKE] (bin ich mir nicht 100% sicher... wenn Endgegner doppelt kommen und fast jeder Gegner noch einen zweiten Ausspuckt... dann ist das Hard, oder bekomme ich das auch anders mit?) und sogar Seoul (hieß das so?) geschafft!Azarel. Bester Charakter überhaupt.
Hab schon Mom's Herz getroffen.
So als kleiner Teaser was möglich ist
![]()
Völlig unbesiegbar damit