Steam

für mich sieht insurgency stark nach nem crappigen f2p mp shooter aus :nix: was hebt insurgency denn von den ganzen AAA shootern ab?
 
für mich sieht insurgency stark nach nem crappigen f2p mp shooter aus :nix:
Dafür gibt es erstmal eine Laserschelle!!!
tumblr_n5dkp7ytQs1sjrix5o2_500.gif
was hebt insurgency denn von den ganzen AAA shootern ab?
Kurz: Alles.
Lang: Du kannst es als ARMA der Source Engine bezeichnen. One Shot - Kill (oder 2 - 3 bei schwerer Rüstung, die aber von AP Ammo ebenfalls sofort durchbort wird). Das ganze Spiel ist komplett auf Taktik ausgelegt. Wo man es bei BF und CoD nur sagt, um eine grobe Einteilung zu bekommen, stimmt es bei Ins total. Wer einfach drauf los rennt ist sofort tot.
Das Spiel bietet PvP und Coop. Beide sind stark Objektorientiert. Also Einnehmen/Halten/Verteidigen.
Ich habe noch nie ein dermaßen immersives Spiel gespielt. Es fühlt sich wirklich echt an. Und bei jeder Ecke, um die man lugt, hat man aufs neue Angst weggeholt zu werden. Einfach stark.

Wenn du auf Hardcore Taktik stehst, dann kauf es dir. Die besten 15 - oder jetzt 7,49 - Euro, die du je ausgegeben hast.
Falls du noch mehr sehen willst, TotalBiscuit hat vor einiger Zeit (glaube vor 2 DLC-Patches (die es jederzeit kostenlos gibt)) ein "WTF is ..." dazu gemacht. Und war richtig begeistert. Und seitdem kam nochmals richtig, richtig viel Content ins Spiel mit rein:
[video=youtube;iMxjlHU9u38]https://www.youtube.com/watch?v=iMxjlHU9u38[/video]​


Falls du es mal probieren möchtest, dann komm mit zu meiner Standardgruppe. Wir spielen zur Zeit nur Coop und haben selber einige Anfänger mit in der Gruppe. TS: veloc1ty.de
 
Also ich kann jetzt eigentlich nur die Klassiker empfehlen: Vampire:The Masquearde ist wieder mal im Angebot und Alice:MR ebenfalls. Allerdings "nur" 75%. Ich bin ein großer Fan von Hydrophobia: Prophecy. Das Spiel ist für nicht einmal ein Euro zu haben und hat bis heute unvergleichliche Wassereffekte. Das Ende ist schlecht und das Spiel hat nur 4-6h Spielzeit, aber trotzdem top.
Abys Odyssey, das Jugendstil Fighter-Bemu aus Chile. :D
 
Ich habs fast durch gehabt, mus echt mal ran udn es einfach durchspielen, das Spiel ist so genial. Und es bekommt ja immer noch Fansupport. Alice ist preislich auch geil und da ich es auch mal wieder spielen wollte, überlege ich auf Steam nochmal zuzuschlagen :)
 
Das Isaac zurück ist und noch mehr rockt als vorher, muss man niemanden sagen, oder?
Obwohl ich nach all den vielen Stunden BoI Zocken wohl immer noch nen Vorteil habe, denn gleich beim ersten Durchgang bis zur Mutter gekommen und diese auch nieder gestreckt:
Nebenher noch Magdalena (edit: und Eve!) frei geschalten. Soviel neues (grausames) und einfallsreiches! Dieses Spiel wird mich erneut hunderte Stunden fesseln! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Isaac zurück ist und noch mehr rockt als vorher, muss man niemanden sagen, oder?
Obwohl ich nach all den vielen Stunden BoI Zocken wohl immer noch nen Vorteil habe, denn gleich beim ersten Durchgang bis zur Mutter gekommen und diese auch nieder gestreckt:
Nebenher noch Magdalena frei geschalten. Soviel neues (grausames) und einfallsreiches! Dieses Spiel wird mich erneut hunderte Stunden fesseln! :)

Azarel. Bester Charakter überhaupt.
Hab schon Mom's Herz getroffen.

So als kleiner Teaser was möglich ist :awesome:
dVrnRJE.png

Völlig unbesiegbar damit
 
Azarel. Bester Charakter überhaupt.
Hab schon Mom's Herz getroffen.

So als kleiner Teaser was möglich ist :awesome:
dVrnRJE.png

Völlig unbesiegbar damit
Zweites Mal gespielt, diesmal mit Magdalena,[STRIKE] in Hard[/STRIKE] (bin ich mir nicht 100% sicher... wenn Endgegner doppelt kommen und fast jeder Gegner noch einen zweiten Ausspuckt... dann ist das Hard, oder bekomme ich das auch anders mit?) und sogar Seoul (hieß das so?) geschafft!
Ich bin einfach noch zu gut! :uglygw:
0uU8S6m.jpg
N3ZmoLe.jpg
Und das, obwohl ich kurz vor Mom die 9 Schwänzige Katze eingesammelt habe und somit fast das ganze Restspiel mit nur einen Herz rum gerannt bin.
Ganz nebenbei auch noch Eden, Lazarus, Judas und Cain freigeschaltet. Jetzt aber Schluss! Ich muss in bissl mehr als 4h aufstehen! :O
Trotzdem, Hypergeniales Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom