Steam

lol, ich bin in 2 stunden erst einmal zu Cave gekommen xD
Habs lang nicht mehr gespielt, und guck gleichzeitg Halt and Catch Fire.

Auf der Vita is das Spiel allerings ziemlich gut umgesetzt, vollkommen frei belegbare Controls!
 
Toll, jetzt muss ich mir das Game doch holen, obwohl ich immer gesagt hab mir reicht das Original. Danke auch! :x
 
Und das dritte Mal durchgespielt. Streak von 3 somit. :goodwork:
Hammer Game. Soviel neues! Soviel altes, soviel besser. Kauft es euch. Es lohnt sich. Oder solltet ihr (auch) eine PS3/PSV/PS4 haben, ladet es über PS+ und dann kauft es auf Steam. Oder umgekehrt. Aber das wichtigste ist: kauft es!!!!
 
Und das dritte Mal durchgespielt. Streak von 3 somit. :goodwork:
Hammer Game. Soviel neues! Soviel altes, soviel besser. Kauft es euch. Es lohnt sich. Oder solltet ihr (auch) eine PS3/PSV/PS4 haben, ladet es über PS+ und dann kauft es auf Steam. Oder umgekehrt. Aber das wichtigste ist: kauft es!!!!

So hab ichs auch gemacht, auf Steam gekauft, auf Vita kostenlos gekriegt.
 
Hab nie verstanden was an boi so toll ist.
Aber da gibt's noch mehr Spiele.
Spelunky zb.
 
Gerade du, der einfallsreiche, ausgefallene und besondere Games doch sosnt eigentlich zu schätzen weißt, kannst nix mit dem Spiel anfangen? Seltsam...
Das ist die Ironie, ja :lol:
Ich weiß wirklich nicht, warum. Aber irgendwie fiel der Groschen nie so richtig. Vielleicht liegts am Artwork. Das ist irgendwie richtig verstörend auf mich. Was die ganze Sache noch seltsamer macht. Ich mag Surrealismus unglaublich gerne.

Mal schauen, vielleicht gebe ich dem Titel nach meinen Abschlussprüfungen nochmal eine Chance.
 
Und das dritte Mal durchgespielt. Streak von 3 somit. :goodwork:
Hammer Game. Soviel neues! Soviel altes, soviel besser. Kauft es euch. Es lohnt sich. Oder solltet ihr (auch) eine PS3/PSV/PS4 haben, ladet es über PS+ und dann kauft es auf Steam. Oder umgekehrt. Aber das wichtigste ist: kauft es!!!!
Ich bin so grottenschlecht in dem Spiel :oops: War noch nie weiter als Caves 2 :ugly:
 
3 Drecksspiele, die kein Mensch braucht, die von einer großartigen Plattform verschwinden? That's fine for me!
 
Zurück
Top Bottom