Steam

Also drei Konsolen in seinem Fernsehtisch stehen zu haben ist ok, aber 3 Digital Distribution Platforms installiert zu haben nicht? :ugly:

Origin is mir mittlerweile auch ziemlich Latte, uPlay is eben nur kacke, weil es... kacke ist.
 
Also drei Konsolen in seinem Fernsehtisch stehen zu haben ist ok, aber 3 Digital Distribution Platforms installiert zu haben nicht? :ugly:

Origin is mir mittlerweile auch ziemlich Latte, uPlay is eben nur kacke, weil es... kacke ist.

Ich habe Far Cry 3 und Assassins Creed III über Uplay gespielt. Hab keine Probleme feststellen können. Es gibt halt keinen Dicken den man anbeten kann.
 
Ihr hetzt gegen mich und werft mir Rassismus vor. Und ich sitze hier an meinem Mac und meiner Linux installation :ugly:
Und Bootcamp ist weder Emulation, noch Virtualisierung, noch Simulation. Es ist ein Programm, welches den Mac-Bootloader öffnet, damit nativ ein (und nur genau ein) anderes OS installiert werden kann. Der Mac wird dadurch zum PC.
 
The Crew, AC Unity und Far Cry 4 wurden jetzt weltweit von Steam entfernt :oops:

Hä? Bekommen die Leute, die das vor-gekauft haben, ihr Geld zurück in solchen Fällen? :hmm2:

Vermutlich werden die drei Titel uPlay-zeitexklusiv sein und dann bei Stream nachgeschalten werden... aber mein Komplettboykott von Origin und uPlay bleibt bestehen. GOG unterstütze ich hingegen sehr gerne.
 
1. Ist die Signatur lange nicht mehr aktuell und mittlerweile besitze ich auch einen normalen PC und ...
2. ... selbst wenn, läuft auch Windows mit Steam unter Brutcamp und die Spiele laufen sogar sehr gut, bei toller Grafikpracht.

Aber Danke für den Tipp, muss diese bei Gelegenheit mal ändern



Ich habe lediglich meine Meinung geäußerst wie mir das auf den Nerv geht dass man als PCler über mehrere Plattformen hinaus sich registrieren muss. Unterschiedliche Freundeslisten, etc. Stream ist genial aber leider setzen viele Spielhersteller nicht darauf. Und außerdem ging es ja auch hier darum dass bestimmte Spiele aus Steam verschwinden.

Viele spiele hersteller nur ea und ubi xD

Welche denn noch?
 
Also drei Konsolen in seinem Fernsehtisch stehen zu haben ist ok, aber 3 Digital Distribution Platforms installiert zu haben nicht? :ugly:

Origin is mir mittlerweile auch ziemlich Latte, uPlay is eben nur kacke, weil es... kacke ist.

wenn ich origin starte, dann friert es immer meinen pc für ein paar minuten ein :x
 
Hä? Bekommen die Leute, die das vor-gekauft haben, ihr Geld zurück in solchen Fällen? :hmm2:

Vermutlich werden die drei Titel uPlay-zeitexklusiv sein und dann bei Stream nachgeschalten werden... aber mein Komplettboykott von Origin und uPlay bleibt bestehen. GOG unterstütze ich hingegen sehr gerne.

Wenn dus vorher gekauft hast kannst du es auch normal weiter laden und spielen. Ist bei jedem Spiel so das von Steam entfernt wird, DA II war glaub ich auch so ein Fall.
 
das sind aber alles inzwischen eigene marken von EA ... ea ist nicht nur publisher

Ja, mag sein. Trotzdem ändert es nicht an der Tatsache dass ich Uplay und Origin ätzend finde. Leider haben die nunmal mit AC, Fifa, WD Spiele dich mich interessieren und deswegen lieber zur Konsole greife aber bevor hier noch weiter diskutiert wird, einigen wir uns darauf, dass Steam toll ist und jeder darauf setzen sollte. Auch EA und Ubi. Aber sie können es sich leisten das nicht zu tun, leider.

Und ich habe in Uplay und Origin einige Spiele, leider mehr als bei Steam. Deswegen kann ich mir da schon ein Urteil bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts gegen uPlay, aber auch nur, weil es nicht nervig in Steam eingebunden ist. Origin ist Crap weil's eine eigene Bibliothek hat, die nicht gepflegt werden will, weil warum crappigen Online-Dienst nehmen, wenn Steam ein wunderbarerereres Rundumpaket ist?
 
Mir egal, uplay, Origin, steam funktioniert inzwischen alles ohne nennenswerte Probleme.

this.

10 otas.

aber von den aufgezählten spielen will ich eigentliches keines. Dragon age 3 meine freunde. Gekommen um zu knechten :D

@rempi

du bist vom glauben abgefallen. Nicht auf sonyplattformen spielen! geht gar nciht! ;)
 
ich finde es nur interessant, dass Far Cry 4 und Assassins Creed Franchise (Unity) bei Origin noch gibt und das auch momenten in Aktion. Zumindest AC Unity. Bei Origin läuft gerade Assassins Creed Sale Aktion.

Und auch umgekehrt! Bei Uplay gibt es zB. Battlefield, Dead Space und Titanfall
 
aber von den aufgezählten spielen will ich eigentliches keines. Dragon age 3 meine freunde. Gekommen um zu knechten :D

habe ich mir gestern bei greenmangaming im vip Bereich gekauft (47€ und dann noch Guthaben genutzt), aber EA sollte mal die Preise bei den digitalen Spielen überdenken :ugly:

Dazu noch Lego Batman 3 für 20€ gegönnt :awesome:

ich finde es nur interessant, dass Far Cry 4 und Assassins Creed Franchise (Unity) bei Origin noch gibt und das auch momenten in Aktion. Zumindest AC Unity. Bei Origin läuft gerade Assassins Creed Sale Aktion.

Und auch umgekehrt! Bei Uplay gibt es zB. Battlefield, Dead Space und Titanfall


Die Ubisoft Spiele gibt es seit gestern wieder auf Steam
 
habe ich mir gestern bei greenmangaming im vip Bereich gekauft (47€ und dann noch Guthaben genutzt), aber EA sollte mal die Preise bei den digitalen Spielen überdenken :ugly:

Gehen die Gutscheine auf die VIP Sales

2 Tage nach dem ich mir dort Far Cry 4 für 46€ vorbestellt habe, ist das für 42€ im VIP Sale. Wenn ic den Gutschein nutzen kann würde ich die alte Bestellung storniereun und danach neu bestellen.
 
Gehen die Gutscheine auf die VIP Sales

2 Tage nach dem ich mir dort Far Cry 4 für 46€ vorbestellt habe, ist das für 42€ im VIP Sale. Wenn ic den Gutschein nutzen kann würde ich die alte Bestellung storniereun und danach neu bestellen.

ne, nur Guthaben aber keine Gutscheine


Durante darf ja schon Valkyria Chronicles testen, darf zwar noch nichts sagen hat aber schon ein paar Andeutungen gemacht, Steam-Version wird klar die superior Version, Ladezeiten nicht vorhanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom