Steam

wie wahrscheinlich ist es, dass ein spiel, welches am 30., also donnerstag für 29,99 erscheint und nun schon um 10% für vorbesteller auf 16,99 reduziert ist im sale gleich nochmal um etwas mehr reduziert wird?
 
wie wahrscheinlich ist es, dass ein spiel, welches am 30., also donnerstag für 29,99 erscheint und nun schon um 10% für vorbesteller auf 16,99 reduziert ist im sale gleich nochmal um etwas mehr reduziert wird?
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Hab ich so eigentlich noch nie erlebt.

Ach ja - Steam für Linux ... hat jetzt auch nicht so die überwältigende Auswahl :(
... hoffentlich kommt heute mit dem Update Linux Support für Insurgency - ich wäre sauglücklich!
screenshotfrom2014-10snq0x.png
 
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Hab ich so eigentlich noch nie erlebt.

Ach ja - Steam für Linux ... hat jetzt auch nicht so die überwältigende Auswahl :(
... hoffentlich kommt heute mit dem Update Linux Support für Insurgency - ich wäre sauglücklich!
screenshotfrom2014-10snq0x.png

borderlands 2 und auch das neue Borderlands müsste es schon auf linux geben, da es für SteamOS gibt.
 
Ui, das Spiel hat mich schon länger interessiert, dachte aber das wäre noch Early Access. Seit wann ist das denn raus?
 
die linux welle schon vorbei?
Kann man so nicht sagen. Da sind bereits einige große Spiele in der Pipe. Mittelfristig wird Linux ein Ding. Aber ich habe mir kurzfristig mehr Support gewünscht.
Aber egal, hab noch meine Win-Partition auf der Platte. Und wenn hoffentlich bald mal Insurgency rauskommt, dann bin ich eh erstmal versorgt :)
 
Nächste Frage zu steam: gibt es ne Handy App mit der ich gucken könnte ob der preload mittlerweile verfügbar ist und ich ihn starten könnte?


Wobei mir auch gerade einfällt, dass es wahrscheinlich besser wäre wenn mein PC dafür auch an ist, falls es sowas gibt.
 
Zurück
Top Bottom