Steam

Also mit anderen Worten die beste Version des Spiels. AA und AF kann man forcen, 60fps sind drin, und das game stirbt nicht mit meiner Hardware.
 
uf, pc port scheint ja mal mehr als schlecht geworden zu sein. :ugly:

nur 720p.
fps sehr unstabil.
kein/schlechtes AA.
kein AF.
videos sehen schlechter aus, als auf ps3.
es ist die Xbox Version :ugly:

AA und AF sind kein Problem, kann man über treiber erzwingen. Auflösung kommt dann von Durante, bleiben also nur noch die 720p Xbox360 Videos, mal schauen ob Modder die von der PS3 rippen können :ugly:
 
Also, nach 10 Minuten anspielzeit:

- 60fps ist bei dem Spiel absolut geil
- FMVs sind sehr sehr, SEHR knapp unter PS3 niveau. Wer sich da beschwert hat nich mehr alle Tassen im Schrank. Ich hab die ersten beiden Stunden sowohl mit PS3 als auch 360 gespielt, und mit deren lächerlichen Artefakten hat das aber auch gar nichts gemein.
- Genau wie auf der PS3 auch ist das Spiel ubgescaled irgendwie sehr gutaussehend. Die schönsten 720p die ich je gesehen habe (Mit FXAA). Aber Durante ist ja schon halb fertig mit dem fix, und die Arbeit an HD UI hat auch begonnen.
- Japanische Synchro gefällt mir jetzt schon besser.


Wie schon gesagt, beste Version von dem Spiel, mit Leichtigkeit.
 
Durante schon am Werk. Denke heute Nacht/morgen ist der Fix fertig:

292120_2014-10-09_000hhael.jpg


Extrem lächerlich, dass es innerhalb von nen paar Stunden nach Release schon fast gefixt ist...
 
ja, erkennbar an der auflösung

292120_screenshots_208dysn.jpg

292120_screenshots_20w2x6a.jpg

292120_screenshots_20i6b90.jpg

:awesome:


ahso, bei dem Tool gibt es jetzt auch Schattenoptionen, macht die unerträglichen Konsolenschatten nicht mehr ganz so unerträglich ^^

wenn ich nicht schon die konsolen fassung angefangt hätte, dann würde ich es mir kaufen. ich müsste mich nur dazu bringen es weiter zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom