Steam

Für mich wäre Uncharted, Last of Us oder Assassins Creed XY eine weitaus größere Qual als FF13.
Ich hatte SPaß damit, der soundtrack ist großartig, und ich habe Gran Pulse in meinem ersten Durchgang praktisch gar nicht angefasst. Insofern werde ich es nochmal spiele, und auch Spaß dabei haben, ja.
 
ist ja auch schon auf ios.
ff9? sicher nicht. ffx, type-0 und ffxv? bis dahin ist SEs streaming service wieder mal gefloppt und man hat keine lust mehr auf pc ports.
der streaming dienst hat mit den PC-Ports genau 0 zu tun. Type-0 und XV sind ziemlich sicher, fast schon offiziell bestätigt :)

jep, mache bei anime momentan auch öfters eine hatewatch. momentan ist irgendeine gundam serie dran.

so wie ich dich kenne schaust du Gundam Wing, und findest das vermutlich auch noch gut :ugly:


da ist selbst Final Fantasy 13 besser, stehst wohl auf selbstbestrafung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre Uncharted, Last of Us oder Assassins Creed XY eine weitaus größere Qual als FF13.

Damit würde ich sogar mitgehen ^^

Wobei AC jetzt nich soo dramatisch mies ist... ist nicht soo meins, aber da könnte ich mir schon vorstellen, dass ich vielleicht noch mal irgendwann zuschlage ^^

@ArthasMenethil

Nein, der wars nicht ^^
 
ist ja auch schon auf ios.
ff9? sicher nicht. ffx, type-0 und ffxv? bis dahin ist SEs streaming service wieder mal gefloppt und man hat keine lust mehr auf pc ports.

Naja. Seit 2 Tagen ist FF13 wieder in den Topsellern bei Steam, jetzt gerade wieder auf Platz 3 hinter Alien und Mordor. Die Topseller werden nach Umsatz berechnet, also wird S-E da schon einiges an Kohle scheffeln.
Mal sehen, welche Folgen sie daraus ziehen.
 
Naja. Seit 2 Tagen ist FF13 wieder in den Topsellern bei Steam, jetzt gerade wieder auf Platz 3 hinter Alien und Mordor. Die Topseller werden nach Umsatz berechnet, also wird S-E da schon einiges an Kohle scheffeln.
Mal sehen, welche Folgen sie daraus ziehen.

gerade im neogaf gelesen.
"FFXIII selling almost 4 times as much copies as Shadow of Mordor and Alien: Isolation..." ob es stimmt ist eine andere Frage, aber SE macht mit FF13 selbst wenn es nicht stimmt einen haufen Kohle :ugly:

XV und Type-0 sind sicher, jetzt überlegt sich SE wohl eher, wie schnell sie FFX und X-2 porten können :ugly:
 
Es sieht ja wirklich fast so aus, als wären die Ports das Nebenprodukt der Entwicklung für Dive-in. Hoffen wir mal, dass die ihren Divein Katalog ordentlich erweitern, und dabei jedesmal ein PC Port rausgeschmissen wird.
Nier und Resonance of Fate als nächstes bitte :D
 
Zumal sich FF13 echt gut verkaufen zu scheint, also ich würde auch gerne noch einige Ports der Last-Gen mitnehmen :D
 
Ich habe nur gesagt, dass ich das gerne gesehen hätte :x. Verdreh mir nicht die Worte im Mund :pff:

Aber ich hab dich doch gar nicht erwähnt... :v:

Btw. wenn SE jetzt tatsächlich dazu übergeht generell ihre Titel auch für PC rauszuholen, bin ich trotz allem nicht dagegen.

Sollte mal wieder ein gutes FF kommen (*hust*) dann bitte, her damit ^^
 
uf, pc port scheint ja mal mehr als schlecht geworden zu sein. :ugly:

nur 720p.
fps sehr unstabil.
kein/schlechtes AA.
kein AF.
videos sehen schlechter aus, als auf ps3.

ffxiiiimg_2014_10_09_nxcf8.png

:oops:

und was ist paly game?

paly.png
 
Zurück
Top Bottom