Steam

Die Asiaversion von FF13 ist übrigens nur 30GB groß, insofern kann man davon ausgehen, dass beim Rest die japanische Synchro dabei ist.
 
Die Entscheidung versteh ich einfach bis heute nicht. Bei GTA5 gibts keinerlei Probleme, obwohl da weitaus härtere Sachen passieren...

Ich habe auch keine Ahnung, wie GTA5 durch die USK gekommen ist, ich meine, jedes Zombie Spiel wird hier meistens sogar beschlagnahmt, aber wenn man als Massenmörder foltert, ist es ok xD.

Nicht, dass ich für Indizierungen bin, aber die USK is schon sehr willkürlich in der Hinsicht.

Sleeping Dogs wurde übrigens bei der Indizierung sogar auf Liste B gesetzt, das heißt die USK sieht eine strafrechtliche Relevanz und solchen Spielen droht die Beschlagnahmung.
 
Die Asiaversion von FF13 ist übrigens nur 30GB groß, insofern kann man davon ausgehen, dass beim Rest die japanische Synchro dabei ist.

123.png



:awesome:
 
Beim Sale werden höchstens ein paar DLCs günstig abgegriffen. Neue Spiele werde ich in nächster Zeit keine mehr kaufen. Das nächste Spiel, dass ich mir kaufen werde ist Splatoon für die WiiU und danach kommt das neue Tomb Raider für PC. Das macht zwei Spiele für 2015. Hab viel zu viele Spiele.
 
Und was bringt einem das? Gar nix. Japanische Sprache und japanische Texte. Auswahl der japanische Synchro muss unabhängig davon im Spiel passieren können, ansonsten bringt uns diese Menüoption da oben kein Stück weiter.
Aber wie ich schon geschrieben habe, laden wir die jap Synchro ja anscheinend sowieso schon runter.

Aber selbst im schlimmsten Fall ist das "modden" jetzt einfacher, hoffenltich. Vielleicht einfach die dateien umbenennen wies passt :D
 
Und was bringt einem das? Gar nix. Japanische Sprache und japanische Texte. Auswahl der japanische Synchro muss unabhängig davon im Spiel passieren können, ansonsten bringt uns diese Menüoption da oben kein Stück weiter.
Aber wie ich schon geschrieben habe, laden wir die jap Synchro ja anscheinend sowieso schon runter.

soweit ich weiß konnte man bei der Konsolenversion keine japanischen Texte einstellen, oder?
 
Keine Ahnung, aber diese spezielle Option da oben bringt uns nicht weiter. Jap Synchro is ja so oder so dabei.
 
Keine Ahnung, aber diese spezielle Option da oben bringt uns nicht weiter. Jap Synchro is ja so oder so dabei.

naja, doch eigentlich schon, denn wenn wir da japanische Texte auswählen können, dann heißt das das wir zu 100% auch die Asia Version mit bei bekommen und diese hat neben der japanischen Sprachausgabe ja bekanntlicherweise englische Texte :ugly:
 
Englische Texte sind da ja auch zu sehen, schon klar. Nur wenn unsere einzige Möglichkeit der Sprachauswahl dieses Menü bleibt, bringt uns auch die Auswahl der japanische Sprache nix.
Bleibt es höchstwarhschenlich nicht, also dieses Menü und alle Auswahlen darin sowieso fürn Popo.
 
warum sollte uns dann die Auswahl der japanischen Sprache in dem Menü nichts bringen? Ist bei anderen Spielen doch genauso (da wählt man die Sprache über dieses Menü und dann muss lädt man die Dateien der Version runter)


Ich erwarte zwar trotzdem eine Ingame Option für die Audiosprache, aber wenn es diese nicht gibt, dann bringt uns die Auswahl über dieses Menü sehr viel, denn bisher die einzige Möglichkeit an die japanische Synchro zu kommen war die Asia Version zu kaufen, die RoW Version von Steam wäre somit die einzige Version von FF13, die beide Versionen beinhaltet.
 
Die Jap synchro wird wie schon gesagt sowieso mit runtergeladen, auch ohne das man das in dem Menü auswählt.

Btw, in dem betamenü gibts was viel interessanteres. Da kann man die FF13 VR Beta auswählen :v:
 
Final Fantasy XIII has been optimised for PC, featuring full screen support and running at 60FPS.

Both English and Japanese voice over will be available.

Gamersgate Artikelbeschreibung :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal auch FFIX für Steam bringen... das hab ich ewig nich gezockt, da ich keine PS hab... hätte aber mal wieder richtig Bock drauf.
 
Wollen sich hier echt welche ff13 holen? :ugly:

Und ja, sollen sich wirklich mal an ff12.
Remaster der izjs version für PC dann auch gleich.
 
btw die Chancen dass ein Final Fantasy Tactics kommen könnte, stehen auch recht gut

ist ja auch schon auf ios.
ff9? sicher nicht. ffx, type-0 und ffxv? bis dahin ist SEs streaming service wieder mal gefloppt und man hat keine lust mehr auf pc ports.

Selbstbestrafung ist an sich auch ein inzwischen gesellschaftlich anerkanntes Hobby in diversen Kreisen.

jep, mache bei anime momentan auch öfters eine hatewatch. momentan ist irgendeine gundam serie dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom