needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Die Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland, da die Neuauflage auf der internationalen Fassung basiert - und die wurde 2012 indiziert.wieso nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland, da die Neuauflage auf der internationalen Fassung basiert - und die wurde 2012 indiziert.wieso nicht?
Die Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland, da die Neuauflage auf der internationalen Fassung basiert - und die wurde 2012 indiziert.
Die Entscheidung versteh ich einfach bis heute nicht. Bei GTA5 gibts keinerlei Probleme, obwohl da weitaus härtere Sachen passieren...
Die Asiaversion von FF13 ist übrigens nur 30GB groß, insofern kann man davon ausgehen, dass beim Rest die japanische Synchro dabei ist.
Und was bringt einem das? Gar nix. Japanische Sprache und japanische Texte. Auswahl der japanische Synchro muss unabhängig davon im Spiel passieren können, ansonsten bringt uns diese Menüoption da oben kein Stück weiter.
Aber wie ich schon geschrieben habe, laden wir die jap Synchro ja anscheinend sowieso schon runter.
Keine Ahnung, aber diese spezielle Option da oben bringt uns nicht weiter. Jap Synchro is ja so oder so dabei.
Final Fantasy XIII has been optimised for PC, featuring full screen support and running at 60FPS.
Both English and Japanese voice over will be available.
Gamersgate Artikelbeschreibung![]()
Die sollen mal auch FFIX für Steam bringen... das hab ich ewig nich gezockt, da ich keine PS hab... hätte aber mal wieder richtig Bock drauf.
Wollen sich hier echt welche ff13 holen?![]()
Wollen sich hier echt welche ff13 holen?![]()
btw die Chancen dass ein Final Fantasy Tactics kommen könnte, stehen auch recht gut
Selbstbestrafung ist an sich auch ein inzwischen gesellschaftlich anerkanntes Hobby in diversen Kreisen.