Steam

Required Disk Space bei FF13 ist eben von 30GB auf 60GB gejumped. wat.

Ich hoffe das bedeutet in irgendeiner Art und Weise, dass man die japanische Sprache auswählen kann, und den Rest nicht laden muss, aber wir werden sehen...
 
Required Disk Space bei FF13 ist eben von 30GB auf 60GB gejumped. wat.

Ich hoffe das bedeutet in irgendeiner Art und Weise, dass man die japanische Sprache auswählen kann, und den Rest nicht laden muss, aber wir werden sehen...

können nur zwei Dinge sein: entweder HD Texturen oder aber wirklich japanische und englische Sprache. Japanische Sprachausgabe wurde für die EU und US Fassung ja bisher nicht bestätigt (siehe großen Thread im Steamforum)
 
Doch, könnte noch etwas drittes sein, was ich auch für am wahrscheinlichsten halte:
30GB encrypted download, 30GB zusätzlicher Platz nötig zum entpacken.
Würde auch erklären, warum erst heute ein Depp bei SE daran gedacht hat, dass das nötig ist.

Wobei das eigentlich nur bei nem Preload Sinn machen würde, aber whatever, ist square.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem haben die das selbst bei FF4 nicht geschaft mit der japanischen Sprachausgabe (musste auch wieder ein Fanpatch her) :ugly:
 
Nie im Leben wird es Preload geben, das glaube ich kaum. Das Spiel wird ja auch "erst" um 19 Uhr veröffentlicht, und nicht schon um 0 Uhr.
 
wie ich selbst spiele, die ich auf der wishlist hab nicht kaufen werde, wenn ich gerade keine zeit/lust auf sie hab. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom