Steam

Zuletzt bearbeitet:
TF2 profitiert aber zum Glück davon, dass es cut ist. Das ganze Blut stört bei dem Spiel sogar extrem.
 
TF2 profitiert aber zum Glück davon, dass es cut ist. Das ganze Blut stört bei dem Spiel sogar extrem.

Zugegeben, die Schrottteile (als Ersatz für die Splattereffekte) passen sogar besser zu TF2^^ Ging mir jedoch hauptsächlich um Half-Life 2 :)

Btw: Ist Half-Life 1 wirklich uncut? Die Shopseite hat jedenfalls keinen Low-Violence-Vermerk
 
wenn man portal 1 und 2 noch nicht gespielt hat, sollte man zuerst portal 1 zocken oder gleich teil 2?
(hab vor ein paar jahren mal portal 1 auf der xbox kurz angefangen, aber fands iwie net so toll xD) hab mir aber nun das valve complete pack gekauft und gebe den spielen noch eine chance :D
 
ich versteh sowas ja nie..

lese das so oft.
letztens auch erst wieder

"muss ich metro 2033 spielen, oder kann ich gleich Last Light spielen?"

wtf?

versteh ich einfach nicht.



und wo ist der steam music player? xD
 
ich versteh sowas ja nie..

lese das so oft.
letztens auch erst wieder

"muss ich metro 2033 spielen, oder kann ich gleich Last Light spielen?"

wtf?

versteh ich einfach nicht.

Dann bekommst du von mir Verständniss.
Die Leute fragen ob die Geschichte von bedeutung ist und ob sie stark aufeinander aufbauen oder für sich abgeschlossene Geschichten erzählen.
Meist wird davon ausgegangen das Nachfolger besser sind, bessere Grafik, erweitertes Gameplay, also fragen sich die Leute ob es überhaupt Sinn macht den Vorgänger zu spielen.

Beispiel StarCraft:BW und StarCraft II.

Da würde ich heute kaum noch jemanden empfehlen StarCraft I zu spielen, wenn er selbst nicht enormen Wert auf Geschichte legt, weil StarCraft II von der Bedienung, vom Spielgefühl, KI usw einfach ganz anders ist als SC:BW.
 
Portal 2 kann man allerdings nur ein mal durchspielen. Bei jedem erneuten Spielen geht einem der Glubschi tierisch auf die nerven. Fast noch schlimmer als Phai von Skyward Sword.
 
JrSEwwA.jpg


:v:
 
Dann bekommst du von mir Verständniss.
Die Leute fragen ob die Geschichte von bedeutung ist und ob sie stark aufeinander aufbauen oder für sich abgeschlossene Geschichten erzählen.
Meist wird davon ausgegangen das Nachfolger besser sind, bessere Grafik, erweitertes Gameplay, also fragen sich die Leute ob es überhaupt Sinn macht den Vorgänger zu spielen.

Beispiel StarCraft:BW und StarCraft II.

Da würde ich heute kaum noch jemanden empfehlen StarCraft I zu spielen, wenn er selbst nicht enormen Wert auf Geschichte legt, weil StarCraft II von der Bedienung, vom Spielgefühl, KI usw einfach ganz anders ist als SC:BW.


Zumal man die Geschichte von SC:BW sowieso kennt, wenn man schon einmal ein Spiel von Blizzard gespielt hat. :kruemel: Ich halte die Frage auch für berechtigt. Reviews vermeiden sehr häufig aus Spoilergründen einen längeren Kommentar zur Story und deswegen fragt man Fans, weil die sehr unterschiedliche Meinungen haben.
 
Are the new Steam Discovery tools having any effect on game sales?

"The change hasn't affected Velocibox in anyway," he tells me, adding that, "the change is good to games that've already cemented themselves as the gold standards of the indie world and little to no effect on others."
...
In the days that followed, sales were down to around 20 percent what they were before the update, and today sales of the game were down to 15 percent compared to the daily average before the update.

http://gamasutra.com/view/news/2265...ery_tools_having_any_effect_on_game_sales.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Ist Half-Life 1 wirklich uncut? Die Shopseite hat jedenfalls keinen Low-Violence-Vermerk
Ich hab mir das mal aus UK giften lassen und mit deutscher Spracheinstellung war es geschnitten (nur Roboter als Gegner und die Wissenschaftler setzen sich einfach hin wenn man sie erschießt), mit englischer Sprache aber nicht.
 
Dank Trading Cards und aktuellem Sale den Corporate Lifestyle Simulator - Soundtrack Edition für 64 Cent bekommen. Stand recht weit oben auf meiner Wishlist. So lasset das Schlachten beginnen :ugly:

Edit:
Ich komme einfach nicht mehr aus dem Lachen raus. Diese Story. Diese Handlungen der Charaktere. Diese Dialoge. All diese kleinen Insider, die man nur versteht, wenn man wirklich mal für eine Corporation (= sehr große Firma) gearbeitet hat. Und ein hammer, hammer, hammer guter Soundtrack! Was für ein großartiges Game!

...

SYNERGY!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest auch drunterschreiben können, dass das für kurze Zeit kostenlos ist :P
 
Zurück
Top Bottom