Steam

Ist es so gut? Bei solchen Spielen hab ich immer RPG-Maker im Kopf, was meistens für eine miese Qualität spricht. xD
 
Ist es so gut? Bei solchen Spielen hab ich immer RPG-Maker im Kopf, was meistens für eine miese Qualität spricht. xD

Naja es ist ein Spiel was für den MegaDrive entwickelt wurde als erstes 64MBIT Modul. Es unterscheidet sich schon von den typischen RPG Maker Games..

Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ich selbst hab es noch nicht gespielt, es gibt aber viele positive Reviews der MegaDrive Version ( meine ist noch unausgepackt :D )
 
Hier mal Zeboyd-Devs Reaktionen zum neuen Steam:

https://twitter.com/werezompire/status/514819413640351747

Only a couple of days of the new Steam, but here are our results so far. CSTW sales are doubled. Our other games' sales are cut in half.
But just from this small data, it looks like Steam increases visibility for popular games & buries unpopular ones.
Keep in mind, these are all relatively small figures over a short time so hard to draw conclusions.
 
Ich hab einen -50% Gutschein auf The Incredible Adventures of Van Hellsing 2 Complete Edition! Gültig bis 02.10.2014 8:59

Den hab ich auch bekommen.

Dann habe ich noch:
2x mal Pixel Piracy -25% Gültig bis 15.04.15
1x Hotline Miami -50% Gültig bis 29.09.14
1x Cloud Chamber -50% Gültig bis 01.10.14

Bei Interesse einfach PM an mich.
 
CM 13 Beta 4 ist btw mittlerweile schon draußen. Denke ich spiele es dann mal wieder durch ... sobald die ~20 GB Mod fertig heruntergeladen wurde :ugly:

CM 11 Coverage zum einstimmen!
[video=youtube;CWkH9Iz5VLo]http://www.youtube.com/watch?v=CWkH9Iz5VLo[/video]
[video=youtube;hJ7pBv0AQCI]http://www.youtube.com/watch?v=hJ7pBv0AQCI[/video]

Und das neue Soundsystem arbeitet so unglaublich gut. Da freue ich mich schon am meisten drauf <3
[video=youtube_share;jyE8WbVFOYk]http://youtu.be/jyE8WbVFOYk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin nach 4 Anläufen immer noch nicht richtig in das Spiel reingekommen :(
Einfach keine Ahnung wie ich das spielen soll.
 
Steam kann jetzt auch Musik. Um das zu feiern kann man sich bis 01.10. kostenlos die Soundtracks zu Half-Life 1 und 2, Half-Life 2: Episode 1 und 2 und Portal 1 und 2 runterladen, wenn man diese Spiele besitzt. Auf der jeweiligen Shopseite gibt es einen neuen Punkt für den DLC. Dummerweise muss man das ganze Spiel installieren, um die Musik runterzuladen.
 
Mal ganz davon abgesehen das die source Enigne Musik doch schon immer in den game dateien frei zugänglich waren.
 
Und ich bin nach 4 Anläufen immer noch nicht richtig in das Spiel reingekommen :(
Einfach keine Ahnung wie ich das spielen soll.

Eine gewisse Frustresistenz ist garantiert nötig bei dem Spiel :) Ich hab die ersten Partien, trotz Tutorial, ausschließlich verloren, weil ich zu niedrig gestartet bin als Count. Der Lehensherr will die Provinz? OK, ich wehre mich. Oh, er hat 5 mal so viele Truppen wie ich. Game Over :ugly:

Aber wenn du dir die Sache am Anfang etwas leichter machst als Duke oder als King kannst du dich etwas mehr in die Mechanik reinfuchsen. Es gibt Nationen, die definitiv einsteigerfreundlicher sind als andere.

Das Spiel ist, entgegen dem ersten Eindruck, ein RPG. Es geht um die Geschichte, die du durchlebst, so spiele zumindest ich es. Erreichen kannst du in diesem Spiel nur deine eigenen Ziele. Und meistens erreichst du sie eher durch Intrigen als durch bloßen Krieg. Aber diese Schichten an Gameplay habe ich erst nach etwa 40 Stunden Spielzeit gerafft... seitdem ging's allerdings ganz super und es macht immens viel Spaß, gerade im Multiplayer!
 
Naja. Mich wundert halt, dass der Valve Music Player einfach so... richtig schlecht ist. Ich glaub in Foobar kann dir jeder Hobbyprogrammierer in 2-3 Tagen was besseres zusammenprogrammieren als das, was bisher der Steam Music Player ist und der ist schon seit 1-2 Monaten doch in der Beta.

Ich mein, ich mach da Musik an, schließe das Fenster, Musik läuft weiter, aber um die wieder zu stoppen, muss ich erstmal umständlich oben rechts auf das Mini-Musik Icon drücken, damit das Fenster wieder aufgeht und ich den Song pausieren kann.
 
Jemand aus dem schönen Österreich oder der Schweiz hier, der mir die Uncut-Version der Orange Box giften kann?

Gezahlt wird im Voraus via Paypal
 
was ist an der orange box cut?

ist mein 10 jahre altes half life 2 auch cut?


und wo finde ich den steam music player?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom