Steam

Nintendo versucht wenigstens aufzuholen, was man von SEGA nicht behaupten kann.
Sega hat mit Valkyria Chronicles einen überragenden Erfolg gehabt und sich öffentlich dafür bedankt. AFAIK sogar weiteren Support zugesichert. Wenn da jetzt nicht mehr kommt in den nächsten 1 - 2 Monaten, dann ist Sega wirklich schön blöd ...
 
Sega hat mit Valkyria Chronicles einen überragenden Erfolg gehabt und sich öffentlich dafür bedankt. AFAIK sogar weiteren Support zugesichert. Wenn da jetzt nicht mehr kommt in den nächsten 1 - 2 Monaten, dann ist Sega wirklich schön blöd ...

Ich sage immer gerne: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :kruemel: Reden kann man viel! Machen unsere Politker auch andauern, aber meistens sieht man nie etwas :ugly:
 
Project Cars ab sofort im Steam Pre-Sale.

Auf Facebook kam aber gleichzeitig harsche Kritik auf:
This game is not good. I've had the various dev builds since the very beginning and it's being intentionally deceptive, which does a disservice to real racing simulators such as Assetto Corsa or Live For Speed.

Please don't be fooled by the pCARS marketing. It is NOT a racing simulator. It is a "simcade" racing game, akin to NFS Shift (which makes sense as it's made by the former Shift devs). They have ignored feedback from experienced sim racers who paid for their early access (and most that I know asked for a refund as soon as that option was available).

If you want a true to life racing simulator, ignore this and go purchase Assetto Corsa. If you enjoyed NFS Shift, go play NFS Shift, as the success of this game undermines the efforts of racing sim developers over the last 10+ years to create realistic simulations, while pCARS comes in and tries to bullshit the world by calling itself a simulator.

The even more unfortunate part is that they've clearly paid real drivers to call pCARS a simulator, when it's the furthest thing from it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Project Cars ab sofort im Steam Pre-Sale.

Auf Facebook kam aber gleichzeitig harsche Kritik auf:

Ich kann selbst nicht beurteilen, wie es sich spielt, aber wozu muss man sich überhaupt Monate vorher etwas auf Steam vorbestellen? Day One kann man alles auf Steam bekommen mit entsprechender Internetleitung. Collectors Edition entfällt sowieso auf Steam und die drei zusätzlichen Fahrzeuge wären es mir nicht wert die Katze im Sack zu kaufen.
 
Oh ... der Sale ging ja heute schon los ... stimmte ja :ugly:
Und The Evil Within direkt 1 1/2 Monate nach Release schon um 66% rabattiert :uglylol:

Und Planetary Annihilation ist bereits regulär ebenfalls um 66% reduziert. Ich warte noch auf ein 75% Deal und greife dann zu. Im September war es noch ungewiss, aber da der Entwickler weiter dran gearbeitet und viele Kritikpunkte ausgemerzt hat, werde ich es mir dann holen. Und zwar via Linux, wo ich es auch herunterladen und spielen werde, um als Linux-Kunde in die Statistik einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Anlass für den Sale?

Herbst Sale? Wie jedes Jahr um diese Zeit? :ugly:

ist aber nur ein kleiner Sale, da in 3 Wochen bereits Winter Sale anfängt


habe mir erstmal Evil Within, Wolf Among Us, Age of Mythology und Lords of Shadow 2 gegönnt, mal schauen ob da noch was hinzu kommt.
 
Jshackles hat schon was zum Wintersale Metagame rausgefunden:

3CtTD1Y.png

FcF3Xa4.png
 
Lohnt sich Deadly Premonition für 2.50...ich hab so viel über dieses Spiel gelesen, und je mehr ich lese, desto weniger weiß ich, ob ichs kaufen soll xD.
 
Von Idee und Story, sowie dem Größteil des Gameplays her lohnt es sich. Das Problem ist der PC Port, der wohl unter aller Sau gewesen sein soll. Da würde ich noch Nachforschungen anstellen.
 
Zurück
Top Bottom