Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Idee und Story, sowie dem Größteil des Gameplays her lohnt es sich. Das Problem ist der PC Port, der wohl unter aller Sau gewesen sein soll. Da würde ich noch Nachforschungen anstellen.
Ist durantefix leicht zu installieren, ich frickel nicht so gerne? :v:
Jshackles hat schon was zum Wintersale Metagame rausgefunden:
![]()
![]()
Habe einen Steam Key zu verschenken:
Sonic & All-Stars Racing Transformed
wer zuerst kommt und so...![]()
Für den Deadly Premonition PC Port würd ich eher n Antivirus Programm empfehlen, da hilft auch der Fix nix. Spiel stürzt immernoch alle 15-20 Minuten ab, bei nem Spiel ohne Autosave fatal. Dazu kommen noch andre Probleme, kann leider nur davon abraten.
kontext ?
Derjenige könnte wenigstens ein kleines Dankeschön hinterlassen...
Ich hab das Game auch nochmal aber verschenken lohnt hier nicht wenn nichtmal ein danke kommt.
Ich hoffe Valve lässt sich da mal wieder etwas spannenderes einfallen. 2011 war diesbezüglich das beste Jahr imo.
Man will sich scheinbar nicht als Schnorrer outen :v:Derjenige könnte wenigstens ein kleines Dankeschön hinterlassen...
Ich hab das Game auch nochmal aber verschenken lohnt hier nicht wenn nichtmal ein danke kommt.
Das Spiel ist aber immer noch nicht gefixt. Das packt dir den Speicher voll und stürzt deshalb immer ab. Daher empfiehlt selbst Durante, wenn man wenig Crashes haben will, den PC vorm Spielen immer neu zu starten...
Falls es jemanden interessiert auf GMG gibt es gerade The Evil Within & Wolfenstein für jeweils 13,43€
http://www.greenmangaming.com/green-thursday-vip/
kannst du Wolfenstein kaufen bzw in den Warenkorb legen? Ich nicht.