Steam

für den PC Port unbedingt Durantes Fix nutzen, wenn man Spaß haben möchte
 
Von Idee und Story, sowie dem Größteil des Gameplays her lohnt es sich. Das Problem ist der PC Port, der wohl unter aller Sau gewesen sein soll. Da würde ich noch Nachforschungen anstellen.

Auf der Konsole war es ebenfalls eine technische Katastrophe. Auf dem PC gibts hohe Auflösung (mit Durantefix) und höhere Framerate. Und billiger Preis.

Das spiel ist für mich nach wie vor ein Meisterwerk. Und das nicht weil es "so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist".
 
Ist durantefix leicht zu installieren, ich frickel nicht so gerne? :v:

Ist wenn ich mich richtig erinnere, ne einfache Text-Editor Datei, in der du 1024*768 durch 1920*1080 ersetzen musst. Nicht wirklich kompliziert. Runterladen, in den Spielordner kopieren, zwei Zahlen ändern und schon kann man loslegen. PC-Gaming kann weitaus mühsamer sein als das.
 
Das Spiel ist aber immer noch nicht gefixt. Das packt dir den Speicher voll und stürzt deshalb immer ab. Daher empfiehlt selbst Durante, wenn man wenig Crashes haben will, den PC vorm Spielen immer neu zu starten...
 
Jshackles hat schon was zum Wintersale Metagame rausgefunden:

3CtTD1Y.png

FcF3Xa4.png

kontext ?
 
Für den Deadly Premonition PC Port würd ich eher n Antivirus Programm empfehlen, da hilft auch der Fix nix. Spiel stürzt immernoch alle 15-20 Minuten ab, bei nem Spiel ohne Autosave fatal. Dazu kommen noch andre Probleme, kann leider nur davon abraten.
 
Für den Deadly Premonition PC Port würd ich eher n Antivirus Programm empfehlen, da hilft auch der Fix nix. Spiel stürzt immernoch alle 15-20 Minuten ab, bei nem Spiel ohne Autosave fatal. Dazu kommen noch andre Probleme, kann leider nur davon abraten.

Ich hatte hingegen nie auch nur einen einzigen Absturz. Konnte das Spiel problem von Anfang bis Ende durchspielen.
 
Ich hoffe Valve lässt sich da mal wieder etwas spannenderes einfallen. 2011 war diesbezüglich das beste Jahr imo.
 
Derjenige könnte wenigstens ein kleines Dankeschön hinterlassen...
Ich hab das Game auch nochmal aber verschenken lohnt hier nicht wenn nichtmal ein danke kommt.

Finde das auch schade, dass manche so was kleines nicht schaffen. So wüsste ich wenigstens auch, wer mir zuvor gekommen ist :x :-P



Wenn du aber deinen Key noch hast, wäre ich bereit ihn abzunehmen und würde sogar bereits jetzt vielen Dank sagen :blushed:
 
Das Spiel ist aber immer noch nicht gefixt. Das packt dir den Speicher voll und stürzt deshalb immer ab. Daher empfiehlt selbst Durante, wenn man wenig Crashes haben will, den PC vorm Spielen immer neu zu starten...

Ich hätts nicht kaufen sollen, da funzt gar nichts, hat sich 2 mal starten lassen im Windows Mode und dann hab ichs einmal über Steam gestartet, seit dem geht gar nichts mehr :ugly:
 
Zurück
Top Bottom