Steam

Ist Jade Empire eigentlich wert gespielt zu werden? Hatte bis zum Opa gespielt, also Tutorial, dann mit Leuten gelabert und bisschen gekämpft. Die brabbeln alle so unglaublich langweiliges Zeug und KS ist auch eher meh.

Ich mochte das Spiel aber das KS ist ziemlich kaputt. Erinnere mich das es so n Verwandlungsding gab und wenn man da alle Punkte reingesteckt hat konnte man Bosse innerhalb von n paar Sekunden Plätten xD
Ich weiß ned obs heute noch spielenswert ist, aber wenn du nicht mochtest was du bisher gesehen hast wohl eher nicht.
 
Ist Jade Empire eigentlich wert gespielt zu werden? Hatte bis zum Opa gespielt, also Tutorial, dann mit Leuten gelabert und bisschen gekämpft. Die brabbeln alle so unglaublich langweiliges Zeug und KS ist auch eher meh.

Ja. Das Setting ist unverbraucht und das Kampfsystem imho sehr interessant. Das Spiel ist meiner Meinung nach gut gealtert. Einige meinen, dass die Story vorhersehbar war, aber ich hab es nicht so wahrgenommen. Der Anfang ist schon etwas langatmig, aber vermittel dafür einen guten Einblick in die Welt.

Hier kann man die FPS uncappen und die Auflösung anpassen: http://pcgamingwiki.com/wiki/Jade_Empire

Achja, ich hab das Gefühl, dass der Komfort mit Controller besser ist als mit Maus, aber damals war auch mein Mausrad kaputt. :ugly: Für 4€ macht man, aber nix falsch.
 
gerade im neogaf gelesen bezüglich dem Dead or Alive ESRb Eintrag:
"Includes online features that may expose players to unrated user-generated content."

:v:

wäre für die wohl eine Goldgrube, wenn sie Steamworkshop integrieren, aber daran glaube ich nicht so wirklich ^^
 
Oh wow, einer der schwächsten Sales in meiner Geschichte als Steam-Nutzer. Aber dafür auch einer der Deals mit den unerwartetsten Rabatten! Und so wurde es im Endeffekt:

  • LYNE - 0.89 - Die Achievements sind allesamt Bilder von Buchstaben. Damit bastel ich mir ein PCMR ins Steamprofil :v:
  • Planetary Annihilation - 5.59 - WTF! Meine Überraschung schlechthin in sämtlichen bisherigen Steam-Deals! Das Spiel blieb bisher unglaublich wertstabil. Ein überraschender 50% Sale im September, stieg das Game mit 66% in den Sale ein und dropte dann doch noch am letzten Tag auf massive 80%. Hab richtig Bock auf das Spiel. Zu Weihnachten wirds sowas von gezockt und ich hoffe ebenso auf ein paar Runden auf einer 4 Tages-LAN zwischen den Jahren. Preisfall wird aber definitiv damit zu tun haben, dass die Devs wohl nicht mehr oder nur noch minimal am Spiel arbeiten werden, da sie mittlerweile an ihrem neuen Projekt arbeiten.
  • ShadowRun - Dragonfall - 5.99 - Ich liebte schon den ersten Teil und so war es sicher, dass ich auch Dragonfall holen werde. Freu mich schon auf die Communityinhalte. Mal sehen, ob ich die Kampagne spielen werde. Soll diesesmal ja eine echte sein und kein Tutorial, wie im Haupttitel.

Gesamt also 12.47 Euro ausgegeben für Spiele im Wert von 45.97 Euro. Und dabei blieb es wirklich bis zum letzten Tag offen, ob ich überhaupt etwas kaufen werde. Die drei Einkäufe habe ich natürlich unter Linux vorgenommen. Ebenso die Spiele darunter ausgeführt. Bis Weihnachten habe ich tatsächlich keine Zeit zum Spielen (Abschlussprüfungen) und so wurden alle Spiele heruntergeladen und eine Stunde lang ausgeführt, um alle Karten zu bekommen und als Linux-Käufer in die Statistik einzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zu viel ausgegeben und Weihnachten wird es wohl noch mehr :ugly:
 
Bei Dragonfall habe ich sehr stark überlegt, weil es mir klar ist, dass es dort nochmals etwas reduzierter geben wird. Aber dieser eine Euro ist es mir mehr wert, damit ich es jetzt schon ausführen kann. Ich stelle mein System die Tage um und werde dann erstmal kein Linux mehr haben (bis ich irgendwo auf ner LAN oder eBay für nen 10er ne 500 GB bis TB-Platte bekomme worauf dann Linux seperat kommt). Aber es ist mir wichtig, dass ich für soviele Games wie möglich als Linux-Kunde gelte.
 
Hab mir während des Sales nur ein game gekauft:

Dragon Age: Inquisition

Nicht auf Steam und nicht im Angebot :v:
 
Hab mir das geholt, neben dem Sale.

Bei Steam direkt:

Castlevania LoS 2
Castlevania Mirror of Fate

Neben Steam:

Evil Within für 10€
FF13-2 für 10€
 
Ich hab mir über die Salezeit nur Castle Crashers auf Steam geholt.
Mal sehen ob es so lustig ist, wie alle immer sagen :)

Auf anderen Seiten hab ich dann noch bei Dishonored (2,5 €, bezahlt mit GMG Credit) und dem Football Manager 15 (15 €) zugeschlagen.
Mit Dishonored hab ich mir jetzt eines der letzten "last Gen" Spiele geholt, was ich zocken will :) Far Cry 3 wäre das Allerletzte was mir noch fehlt, und der FM15 ist mein erster FM seit dem DSF Fussballmanager 98 :D Mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt hat.
 
ìch warte auf den winter sale. hab mir nichts beim sale geholt. war auch nichts interessantes dabei.

Wie jedes Jahr ;)

2642575-nyyqguhvnxwy.png
 
steam sagt mir ich wäre aktuelle.

hab bei kiera versucht zuzuschauen, aber ich kann klicken, danach kommt aber nichts.

edit: halt, hatte beta kram nicht aktiviert
 
Jo. Ein neues Feature, das dann in 2-3 Monaten wieder keine Updates bekommt wie so vieles in letzter Zeit bei Steam...
 
Zurück
Top Bottom