Steam

Bin bei Team rot also schon von beginn war klar das in Team rot scheinbar nichts geht, VALVE :win:
 
Ich hab jetzt mal meine Wishlist auf den neusten Stand gebracht und auch viel Kleinkram reingepackt bzw. Sachen für später.

Bei The Bureau und Enslaved hab ich schon zugeschlagen.

Bei diesen Titel hoffe ich noch auf gute Deals
The Last Tinker: City of Colors
Child of Light
Starbound
Might and Magic X
Adventure Time: Explore the Dungeon Because I DON’T KNOW!
Saint's Row IV
Skyrim: Dragonborn DLC (Ich hoffe Bethesda schafft es mal vernünftige Angebote für den DLC zu machen)


Am Ende des Sales werden dann noch auf jedenfall
The Last Tinker: City of Colors und ein paar weitere kleinere Spiele gekauft. Von den "großen" hab ich aktuell recht wenig auf meiner Wishlist und wenn dann sind die noch nicht in Preisregionen bei denen sie interessant werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich die möglichkeit, die wunschliste komplett zu resetten, oder muss das bei jedem spiel einzeln gemacht werden?
 
Ich bin komplett abgebrannt. Wenn aber doch jemand sagt, dass ich vielleicht doch cool unterwegs bin und mir eine große Freude machen möchte: Meine Wishlist ist gefüllt und auf meinem Profil einzusehen. Freue mich sehr, wenn vielleicht ein oder zwei Leute an mich denken würden :)
 
mir fehlen noch die add ons zu skyrim, die gab es noch nie ordentlich reduziert :(
und da ich sie schon auf xbox durchgezockt habe, werde ich die auch nur bei einem guten angebot holen
 

Grammatik falsch oder wundert dich etwas?

Weil:

Earn rewards and points
Crafting the Summer Adventure Badge gets you:

1 in-game item (or 5 for the foil badge)
1 emoticon
1 profile background
a chance at a Team Token
10 points (or 100 for the foil badge)

Team Tokens sind die 500/1000 Punkte Items für die Teams.
 
Grammatik falsch oder wundert dich etwas?Weil:Team Tokens sind die 500/1000 Punkte Items für die Teams.
Es gibt die Chance, dass man ein Token erhält.

Des weiteren gibt es mit jedem hergestellten Sommer-Abzeichen auch ein zufälligen Gegenstand, welches: Die Team-Punkte um 500, 1000 erhöht, 500, 1000 Punkte von anderen Teams stehlt, ermöglicht das Team zu wechseln.
Das klang jetzt so, als ob es definitiv jeweils einen dieser Gegenstände geben würde.
 
pVQnwNh.jpg
 
Kein Problem, dachte nur ich hätte jetzt gerade ein Token erhalten sollen und Steam spinnt rum ;-)
 
Zurück
Top Bottom