Steam

Bis jetzt sind die Sales noch nichts für mich, aber ein Spiel, dass auf meiner Liste steht, ist schon 50% runter. Mal gucken ob das noch günstiger wird, sonst wird zum Ende des Sales zugeschlagen.

Übrigens noch ein Nachtrag zu Anno 2070. Für mich ist es der beste Teil der Anno Serie. Wird auch sicherlich nochmal in einem Deal auftauchen. Würde dann auch gleich zur Complete Edition raten. Die Erweiterung bringt richtig viel neues Zeugs mit.
 
wie kann man eigentlich die teams genau pushen und was kriegen die gewinner(?), blick mal wie immer so garnicht durch den saleshit durhc :uglylol:


team lila :banderas:
 
wie kann man eigentlich die teams genau pushen und was kriegen die gewinner(?), blick mal wie immer so garnicht durch den saleshit durhc :uglylol:

Abzeichen craften, dann gibts Punkte.
Sommerabenteuer-Abzeichen - 10 Punkte
Sommerabenteuer-Glanzabzeichen - 10 Punkte
Jedes andere Spielabzeichen - 1 Punkt
Jedes Glanzabzeichen - 10 Punkte

Bei den Sumemrsale Abzeichen kanns noch Bonusitems geben (den anderen Punkte stehlen, etc.)

Aus dem Gewinnerteam werden zufällig 30 Leute ausgewählt die jeweils 3 Spiele aus Ihrer Wishlist geschenkt bekommen



Bin meine "Mystery Card" noch ganz gut losgeworden, aus 5€ schon 6€ gemacht und noch 10 Karten (~3€) auf dem Markt, also fast verdoppelt :)
Mal schauen ob ich mit dem "Gewinn" später wieder Karten für 10 Cent oder so kaufe und Abzeichen crafte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man eigentlich die teams genau pushen und was kriegen die gewinner(?), blick mal wie immer so garnicht durch den saleshit durhc :uglylol:


team lila :banderas:

Selber herstellen:

1 Punkt normales Abzeichen
10 Punkte Foil-Abzeichen oder normale Summer-Abzeichen
100 Punkte Foil-Summer-Abzeichen

Des weiteren gibt es mit jedem hergestellten Sommer-Abzeichen auch ein zufälligen Gegenstand, welches:

Die Team-Punkte um 500, 1000 erhöht, 500, 1000 Punkte von anderen Teams stehlt, ermöglicht das Team zu wechseln.


Aus dem Gewinner Team werden 30 Leute gezogen und drei Titel auf deren Wunschliste geschenkt.
 
So, ich lade mal Witcher 2, Garrys Mod und Fallout New Vegas runter. (Noch eine alte Paysafecard gefunden)
Wenn ich alles gedownloaded habe in vermutlich 2 Wochen bei meiner Internetleitung bin ich mal gespannt drauf. In 4 Stunden gibts einen neuen Sale oder wie?
 
So, ich lade mal Witcher 2, Garrys Mod und Fallout New Vegas runter. (Noch eine alte Paysafecard gefunden)
Wenn ich alles gedownloaded habe in vermutlich 2 Wochen bei meiner Internetleitung bin ich mal gespannt drauf. In 4 Stunden gibts einen neuen Sale oder wie?

Den großen immer um 19:00 Uhr, die Dailys und Flashs wechseln alle 8 Stunden (03:00 Uhr, 11:00 Uhr und 19:00 Uhr)
 
Team Lila cheatet doch oder? :ugly:

Wie wurden die User denn verteilt, dass da so ein riesiger Vorsprung entstehen kann? Hab gedacht, dass das gegen Ende alles relativ knapp und eng beisammen wird.

@Breziron

01yaag7.jpg


:v:
Sollte man irgendwie ausstellen können, ich weiß nur nicht wie
 
Team Lila cheatet doch oder? :ugly:

Wie wurden die User denn verteilt, dass da so ein riesiger Vorsprung entstehen kann? Hab gedacht, dass das gegen Ende alles relativ knapp und eng beisammen wird.

Die User werden am Anfang des Tages zufällig verteilt.
Manche Benutzer könnten durch die Tokens ja auch von Team zu Team springen oder eben von anderen was stehlen etc.
 
Zurück
Top Bottom