Steam

ibcjmupyJN7Qy1.gif
 
Sagt mal, lohnt sich Family Guy: Back to the Multiverse?

Das ist jetzt das erste mal mit nem richtigen Angebot dabei und kostet aktuell 9,99€ (-75%)

Würd vielleicht noch maximal auf sowas wie -80 oder -85 fallen, wenn überhaupt.

Ob es sich lohnt, kA.
Soll auf der Stick of Truth-Welle reiten, nur dass es vorher geschafft hat rauszukommen. :lol:
 
meint ihr payday 2 wird noch günstiger ? 67 % ist schon sehr gut als sale.
ansonsten heute nix dabei, dafür jedes game in der wishlist schon jetzt reduziert.
 
Meiner Meinung nach ist Skyrim mit am Mod-freundlichsten, aber ich hab auch Skyrim Vanillla 100h gespielt, weshalb es für mich keine Must-Haves gibt, wobei SkyUI natürlich angenehm ist.
 
meint ihr payday 2 wird noch günstiger ? 67 % ist schon sehr gut als sale.
ansonsten heute nix dabei, dafür jedes game in der wishlist schon jetzt reduziert.

Cortanas Gif sagt warten bis es im Flashsale ist oder ein Tagesangebot gibt ;) Kann mir gut vorstellen, dass es noch billiger zu haben sein wird.
 
Red Sucks....allerdings hab ich auch noch nix gemacht um zu helfen.^^ Ich sehe schon. Die Erfahrenen Leute sind alle in Team Rot und warten auf die letzten 48h. :(
 
Blau aber es ist mir egal weil ich sowiso nicht unter den 30 Leuten sein werde xD
Hab trotzdem mal zur Sicherheit den ganzen billigen Kram aus meiner Wunschliste geworfen :v:

Steam Kartenverkauf ist tatsächlich etwas schleppend dieses Mal, hab bisher nur 3€ gewinn gemacht, aber immerhin hab ich auch 2 Abzeichen gefertig. Schade, hab trotzdem mit mehr gerechnet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Farcry 3, Lizard's Wizard und Sword of the Pit gekauft. Alle hatten mindestens 60% und bin somit zufrieden.
 
habe mit meinen für 5€ zuvor gekauften mysterious cards 3€ gewinn gemacht und 1 abzeichen gefertigt.
ist ganz ok :)

mal schauen, wann ich die ausgebe, bisher ist nichts dabei :P
 
Zurück
Top Bottom