Steam

Bin grad unterwegs, was gibts denn zu tun?

Jeder Steambenutzer wird zufällig in eines von fünf Teams geteilt. Bestimmte Badges geben x Punkte ab. Am Ende des Tages werden aus dem Siegerteam 30 zufällige Leute rausgesucht und 3 Spiele aus deren Wishlist der Bibiliothek hinzugefügt. Jeder der innerhalb des Tages dem Team-Score beigetragen hat, bekommt pro Tag 2 Bonus-Summer Karten, jeder der "nur" mitmacht eine Bonus-Karte.

EDIT1:
Ansonsten wie immer Summer-Karten bei:

je 10$ Kaufwert, 3 Community Votes, Abzeichen craften(, tauschen, Marketplace kaufen).


EDIT2:
Beim Abzeichen-craften gibt es innerhalb des Sales ein kostenloses In-Game-Item für die F2P-Spiele:

Loadout, Path of Exile, Duel of Champions, Realm of the Mad God, Sins of a Dark Age, Spiral Knights, TF2, Mighty QUest fo Epic Loot, Warframe

EDIT3: Abzeichen herstellen gibt auch ein zufälliges Item her mit den man:
Das Team wechseln, Anderen Team-Punkte stehlen, Team-Punkte hinzufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja endlich mal wieder nach etwas spaßigerem. Werd nach dem Spiel später mal schauen in welchem Team ich bin.

Ein paar Spiele hab ich auch schon auf meinem Einkaufszettel. Von den Sales auf der Hauptseite ist aber noch nichts für mich dabei.
 
Kauft Dragon Age Origins Ultimate Edition wenns im Sale ist. Gibts eig immer für 5€. Eins der besten RPGs für PC finde ich!
Gibt es dafür eine Sammelmod die alles fixt was noch gefixt werden muss und die beliebtesten Content-Mods mitliefert? Hab keine Lust wieder selbst herumzuexperimentieren, aber solchen Spielen ist das ja fast immer Pflicht.

Neues Video:
http://gaben.tv/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nexusmod.com unterstützung entweder per NMM oder DAOMod
Das schon, aber Skyrim ist mir zum Beispiel trotz Guide mit lauter Fehlermeldungen abgestürzt. Deswegen habe ich es aufgegeben mir noch die Mühe zu machen mich überhaupt noch mit Spielen zu beschäftigen die mehr als eine Hand voll Mods benötigen. Weiß ja nicht wie es bei DA nun aussieht. Um mal bei Skyrim zu bleiben, ist das Spiel für mich ohne Mods einfach unspielbar. Schlechtes Interface, nicht gefixte Bugs, fehlende Spielmechaniken, etc.
 
Gibt es dafür eine Sammelmod die alles fixt was noch gefixt werden muss und die beliebtesten Content-Mods mitliefert? Hab keine Lust wieder selbst herumzuexperimentieren, aber solchen Spielen ist das ja fast immer Pflicht.

Neues Video:
http://gaben.tv/

DAO ist auch ohne umschweifende Mods sehr gut spielbar. So viele Mods gibt es für das Spiel auch nicht.

HD-Texturen, Hund als fünfter Begleiter, Nichts im Turm überspringen und einen Raben, der alle Werte zurücksetzt.

Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.

Kommt ihr bei Steam rein? Ich hab keine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, dass er bei der Suche keine Ergebnisse anzeigt, selbst wenn man Sachen wie "Star Wars" eingibt, liegt auch an den Servern?
 
Ja, wenn du es nicht eilig hast und nichts aus den aktuellen Deals willst würd ich einfach bis morgen warten, dann ist das alles etwas entspannter
 
Wirklich haben muss ich generell nichts. Ich erstick in ungespielten Spielen. Von den Spielen, die ich letztes Jahr in meiner ersten Aktion gekauft habe, hab ich bis heute keins gespielt.

Ich will nur schmökern, ob ich nicht vllt. ein Assassin's Creed billig bekomm.
 
Sagt mal, lohnt sich Family Guy: Back to the Multiverse?

Das ist jetzt das erste mal mit nem richtigen Angebot dabei und kostet aktuell 9,99€ (-75%)
 
Zurück
Top Bottom