Steam

Denkt dran das die Sales teilweise auch für für das komplette Franchise oder die Vorgänger gilt, so gibt es gerade zum Beispiel

The Bureau: XCOM Declassified für 3,99€ :kruemel:
 
Denkt dran das die Sales teilweise auch für für das komplette Franchise oder die Vorgänger gilt, so gibt es gerade zum Beispiel

The Bureau: XCOM Declassified für 3,99€ :kruemel:

Ich wollte das schon immer mal kaufen, kann jemand mehr dazu sagen? Ich hatte damals zu Release nur gehört das die KI mies ist und die Story/Inszenierung auch nicht viel besser ist.

Ich hätte mittlerweile extrem viel Lust auf ein 10 - 15 Stunden Spiel wo mich die Story richtig fesselt. Spielerisch habe ich die letzten Wochen einiges gutes nachgeholt, nur von der Story her wird so viel Müll produziert. xD
 
Dead Rising 3 fuer etwa 15€ gekauft. Bin zufrieden.

Ich wollte das schon immer mal kaufen, kann jemand mehr dazu sagen? Ich hatte damals zu Release nur gehört das die KI mies ist und die Story/Inszenierung auch nicht viel besser ist.

Ich fands spaßig, habs aber auch für 3€ bekommen. Das war es wert. Die K.I. ist wirklich scheiße und wie Mass Effect ist es auch nicht. Vom Gameplay her auch eher standard Covershooter-Kost, aber sowas gibts ja nicht so oft aufm PC.
 
weiß jemand ob die Fallout-Sachen (Fallout 1, 2 und Tactics) auf Steam wirklich die ungeschnittenen Versionen sind?

normalerweise steht da ja immer was von "gekürzter deutscher Version", aber bei mir steht da nichts und irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz...
 
weiß jemand ob die Fallout-Sachen (Fallout 1, 2 und Tactics) auf Steam wirklich die ungeschnittenen Versionen sind?

normalerweise steht da ja immer was von "gekürzter deutscher Version", aber bei mir steht da nichts und irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz...

wait. Wtf. dich gibts auch noch???
 
wait. Wtf. dich gibts auch noch???
joar, bin mal wieder zurück nach langer Zeit nachdem ich zuletzt schon viel mitgelesen habe und gemerkt habe dass noch immer viele tolle User von damals an Bord sind (Krateroz, Junkman etc.) :-)

Ja, damals zu Relase nur Englisch aber dann wurden die games herausgenommen und nach einiger zeit erschienen die games wieder bei steam. dieses mal mit deutschen texten
war das jetzt auf meine Frage bezogen? also ja, uncut auf Steam?
 
XPEiCis.jpg
 
Ich find es nicht so gut.
Die Missionen bestehen hauptsächlich daraus Dinge von einem Ort zum anderen zu schiffen und genau das zu tun was einem gesagt wird.
Mir persönlich fehlt auch der moment für den man alles aufbaut. Es gibt halt kaum schlachten im Spiel. Das ist man zwar von Anno gewöhnt, aber irgendwie hab ich da doch mehr Motivation im Spiel erwartet.
 
Zurück
Top Bottom