Pff! 49 Punkte für Team Grün von mir (und es wird dennoch nichts bringen)
@Draygon:![]()
Ich hab 2 beigesteuert

Aber ich hab noch ein paar komplette Sammlungen im Inventar und bin mir nicht so ganz sicher wann ein guter Zeitpunkt zum craften ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff! 49 Punkte für Team Grün von mir (und es wird dennoch nichts bringen)
@Draygon:![]()

Bin gespannt was es neues in 3h gibt. Hoffentlich Sykrim mit -80%![]()

Saints Row 4 und Resident Evil 4 bitte.
kkthxbye
Skyrim hat doch eh schon jeder![]()

:confused1::eek3:Des weiteren gibt es mit jedem hergestellten Sommer-Abzeichen auch ein zufälligen Gegenstand, welches:
Die Team-Punkte um 500, 1000 erhöht, 500, 1000 Punkte von anderen Teams stehlt, ermöglicht das Team zu wechseln.
Also ich nichtSkyrim hat doch eh schon jeder![]()

:confused1::eek3:
Earn rewards and points
Crafting the Summer Adventure Badge gets you:
1 in-game item (or 5 for the foil badge)
1 emoticon
1 profile background
a chance at a Team Token
10 points (or 100 for the foil badge)
:confused1::eek3:
Es gibt die Chance, dass man ein Token erhält.Grammatik falsch oder wundert dich etwas?Weil:Team Tokens sind die 500/1000 Punkte Items für die Teams.
Das klang jetzt so, als ob es definitiv jeweils einen dieser Gegenstände geben würde.Des weiteren gibt es mit jedem hergestellten Sommer-Abzeichen auch ein zufälligen Gegenstand, welches: Die Team-Punkte um 500, 1000 erhöht, 500, 1000 Punkte von anderen Teams stehlt, ermöglicht das Team zu wechseln.
Es gibt die Chance, dass man ein Token erhält.
Das klang jetzt so, als ob es definitiv jeweils einen dieser Gegenstände geben würde.