Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde viel schlimmer, wie hier plötzlich wieder auf einen kleinen Indie rumgestampft wird, weil er den Aufwand und die Probleme überschätzt hat. Ist ja nicht so, dass es nicht anständig spielbar ist. Habe viele in der Freundesliste mit weit über 100 Stundne in den Spiel. Ist ja nicht jeder zu glücklich und hat einen stetigen Käuferfluss und Millionen in der Rückhand, wie Minecraft. Und viele Indies verpassen es einfach, irgendwann zu sagen, hier ist jetzt Schluss, mehr kann ich jetzt nicht hinzufügen, ohne das ich mehr Arbeit habe.
Ein Spiel besteht immer aus unzähligen Ideen und viele werden während der Entwicklung über Bord geschmissen. Nur verpassen es viele Indie Käufer, Ideen und Versprechen zu trennen und erwarten sonst welche Sachen, von teilweise 1-3 Mann starken Teams. Das finde ich viel schlimmer. Und so werden auch schnell, viele Indies kaputt gehen, weil soviel von ihnen erwartet wird.
Hab ich nie gesagt.
Steam wollte mit Greenlight der Community nur Wahlfreiheit geben und die Community dankt es, indem sie jeden scheiß hochvoten.
Hab ich nie gesagt.
Steam wollte mit Greenlight der Community nur Wahlfreiheit geben und die Community dankt es, indem sie jeden scheiß hochvoten. Das ist so als wenn man sich als Bürger für mehr Mitwahlrecht einsetzt (z.B. beim Erlassen neuer Gesetze) und dieses Mitwahlrecht dann dazu führt, dass das Land vor die Hunde geht, weil die Bürger sich nicht mit der Politik auseinandersetzen, aber kräftig mitmischen und wählen wollen.
Und diejenigen, die mit an der Situation schuld sind, schreien jetzt groß rum und zeigen mit dem Finger auf Steam, statt das eigene Verhalten mal in Frage zu stellen. Gut, dass machen wir Deutsche ja auch in unserer Politik: Jeder will, dass es ihm gut geht und das der Staat ihm Geld gibt und niemand will den Gürtel enger schnallen, aber alle wundern sich wieso der Schuldenberg von Deutschland größer und größer wird und wieso wir so wenig Geld für Bildung etc. haben.
Naja, Steam wird sich schon was einfallen lassen, auch wenn ich denke, dass nicht Steam an der Situation schuld ist.
Dann sollte in diesem Fall der Staat eingreifen um die Dinge wieder zurecht zu biegenSteam wollte mit Greenlight der Community nur Wahlfreiheit geben und die Community dankt es, indem sie jeden scheiß hochvoten. Das ist so als wenn man sich als Bürger für mehr Mitwahlrecht einsetzt (z.B. beim Erlassen neuer Gesetze) und dieses Mitwahlrecht dann dazu führt, dass das Land vor die Hunde geht, weil die Bürger sich nicht mit der Politik auseinandersetzen, aber kräftig mitmischen und wählen wollen
Dann sollte in diesem Fall der Staat eingreifen um die Dinge wieder zurecht zu biegen
Genau was Steam jetzt tun sollte aber nicht tut![]()
Und dann landen wir am Ende bei ner Diktatur, weil man dem gemeinen Bürger keine Entscheidungsfreiheit lassen kann, da er nur Mist baut.![]()
Komisch das besagter Diktator das Land für 6 Jahre sehr erfolgreich geführt hat und alle ihn liebten![]()
Komisch, dass vor Greenlight aber anscheinend viele nach mehr Spielen geschriien haben und mehr Mitbestimmungsrecht wollten. Sonst wäre es wohl kaum zu Greenlight gekommen.
Sonst wäre es wohl kaum zu Greenlight gekommen.
Kannst du mal Aufhören zwei komplett unterschiedliche Dinge als Widerspruch darzustellen? Die Kunden wollten mehr Spiele auf Steam und die Möglichkeit einfacher an unbekanntere Spiele auf Steam zu kommen.
Andere Kunden finde das toll, aber sind der Meinung das Steams umsetztung a) nicht top ist und b) einen schlechten Einfluss auf die Frontpage von Steam hat.
Warum für Q&A zahlen wenn man das auch ned Usern überlassen kann und die Steam Defense Force eh alles abfeiert.
ICh hör die ganze Zeit was von "rumheulen weil Valve viele Indiegames ablehnt". Seit ich bei Steam aktiv bin (und das ist länger als ein Jahr her) hab ich insgesamt nur zweimal solche Beschwerden gehört (UnEpic und Escape Goat) und selbst die waren nur "Schade das xyz noch nicht auf Steam ist". Würd gern mal wissen woher diese Aussage kommt.Hoffe Valve bringt wieder das System vor GL zurück, nur damit ich dann die ganzen heuchlerrischen Beschwerden lesen darf, weil Valve viele Indiegames ablehnt oder der Prozess der Annahme so ewig dauert.
Naja, hab hier schonmal einen guten Mittelweg vorgeschlagen, der Crap-Indies bestraft, Valve zum größten Teil entlastet und dem User zusichert, bei Abzock-Spielen das Geld zurück verlangen zu dürfen. Aber viele hier scheinen nur Schwarz- oder Weiß zu kennen. ^^
Valve ist afaik keine magische Affenpfote die Wünsche erfüllt aber diese dann so verdreht das es ein Fluch wird.
Auf Amazon werden die afaik nicht auf Seite 1 gelistet und verdrängen die guten ProdukteStimmt, Valve ist nen Online-Store. Bei Amazon beschwerste dich doch auch nicht über die Crapprodukte, die Amazon ganz offensichtlich ebenfalls zulässt. Diese Produkte erhalten dann halt 1-Sterne Bewertungen und verkaufen sich dann nicht mehr. Simple as that.
![]()
Auf Amazon werden die afaik nicht auf Seite 1 gelistet und verdrängen die guten Produkte
Kann mich nicht erinnern zu Amazon zu gehen und zu denken "Oh, schau an. 894 Put Put Spiele wurden heute veröffentlicht und ich kan mir 523 unfertige Produkte kaufen die vielleicht mal fertig werden, wie nett"
Ums mal konkreter zu sagen: Gestern sind 13 neue Titel auf Steam erschienen. Auf die Frontpage passen genau 10.
Stichpunkt:
-Es gibt nicht die Entität Community. Es gibt verschiedene Leute, die verschiedenes wollen. Es gibt kein Widerspruch zwischen den verschiedenen Zielen, aber es gibt eine Firma, die anscheinend unfähig ist, dies zu lösen oder zu kommunizieren, dass sie an einer Lösung arbeitet, bzw das Problem erkannt hat.