Steam

Viele Leute haben damals auch Nokia boykottiert
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem sollen die Leute mal froh sein, dass Nokia es überhaupt versucht hat hier zu produzieren. Wer boykottiert denn den Großteil aller Elektronikfirmen, welcher immer noch in Asien produziert? Wer boykottiert die Textilunternehmen denen China schon zu teuer geworden ist? Richtig, keiner.

abXW9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs echte welche, die die neuerscheinungen durchstöbert haben und dort nach spielen geguckt haben, die sie vllt haben möchte?
 
gibs echte welche, die die neuerscheinungen durchstöbert haben und dort nach spielen geguckt haben, die sie vllt haben möchte?

ich habe das sogar täglich gemacht, da man vor ein paar monaten zumindest noch erwarten konnte, dass ein großer teil der spiele mindestens sowas wie spielspaß ausstrahlt. mittlerweile füllt sich die liste aber auch nur noch mit müll und ich bin auf andere seiten/podcasts und co angewiesen um da rauszufiltern. das war vorher gar nicht so wirklich nötig.
 
Ich habe zumindest hin und wieder einen Blick drauf geworfen ob irgendein interessanter Titel dabei war. Kann oder besser gesagt muss man sich mittlerweile sparen.
 
Momentan gibt es halt ein riesiges Überangebot an mittelmäßigen-schlechten Games dank der GL-Kacke. Gabe sagte direkt seit Einführung dass GL Crap ist, aber seit den anderthalb Jahren hat sich da immer noch nix getan.

Aber es ist ja nicht nur GL. Mittlerweile "kaufen" sich crap-indie devs einfach nen Pseudo-Publisher und releasen damit ihre mobile-Games auf Steam...
 
wenn es wirklich so schlecht ist, warum ist dan GL immer noch offen? Ich würde keine neue Projekte mehr annehmen. wenn es wirklich so scheisse ist.

Valve-Time....

Jedesmal sagt Gabe und das GL-Team, dass es nen Crap-System ist. Aber es ist halt Valve-Time. Bei denen hat es 3 Jahre gedauert um den BPM rauszubringen und noch mehr um Offline-Messages zu aktivieren.

Es ist wohl offen, weil sie sonst die, die vor GL für die Authorisierung der Games zuständig waren, umverteilt haben. Am GL-Projekt arbeiten laut GAF 2 Leute...
 
LoL dann sollte man erst recht, ab sofort GL schließen.

Naja. Sie arbeiten ja an ner neuen Storefront laut Gabe. GL soll in der Zukunft wegfallen, dafür soll es zwei Storefronts geben, einmal die, die wir jetzt kennen und dann eine, bei der jeder Crap draufkommt mit der Steam-API und wenn das aus Storefront 2 populär genug ist, kommts auf die Storefront 1.

Das wäre in soweit gut, dass man halt da viele Nischengames auf Storefront 2 packt, aber noch alle Möglichkeiten hat wie Achievements, Trading-Cards, Cloud-Saves und co.


Nur wann es soweit ist, weiß niemand. Valve-Time halt.
 
Wer kam eigentlich auf die blöde Idee Bad Rats Karten zu verpassen? Jetzt hab ich das Spiel nicht nur in meiner Bibliothek, sondern auch auf meiner Gamecard und in meinem Kartenstapel :ugly:
 
Zurück
Top Bottom