Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem sollen die Leute mal froh sein, dass Nokia es überhaupt versucht hat hier zu produzieren. Wer boykottiert denn den Großteil aller Elektronikfirmen, welcher immer noch in Asien produziert? Wer boykottiert die Textilunternehmen denen China schon zu teuer geworden ist? Richtig, keiner.Viele Leute haben damals auch Nokia boykottiert
gibs echte welche, die die neuerscheinungen durchstöbert haben und dort nach spielen geguckt haben, die sie vllt haben möchte?
gibs echte welche, die die neuerscheinungen durchstöbert haben und dort nach spielen geguckt haben, die sie vllt haben möchte?
dein ava sieht einfach nur krank aus cala :v:
wenn es wirklich so schlecht ist, warum ist dan GL immer noch offen? Ich würde keine neue Projekte mehr annehmen. wenn es wirklich so scheisse ist.
LoL dann sollte man erst recht, ab sofort GL schließen.
Moment, wo liegt da nochmal der Unterschied? :v:einmal die, die wir jetzt kennen und dann eine, bei der jeder Crap draufkommt
Moment, wo liegt da nochmal der Unterschied? :v:
Wer kam eigentlich auf die blöde Idee Bad Rats Karten zu verpassen? Jetzt hab ich das Spiel nicht nur in meiner Bibliothek, sondern auch auf meiner Gamecard und in meinem Kartenstapel![]()