Steam

Manchmal regt mich Steam auf.

Es gibt ja das nützliche Browser-Addon "Enhanced Steam", welche bei mir plötzlich unter Chrome nicht mehr funktionieren wollte. Daraufhin habe ich dieses Addon unter Firefox installiert und mich dort auf die Steam-Seite eingeloggt. Nicht bedacht habe ich, dass mit jedem neuen "Gerät", wozu auch ein Browser zählt, automatisch ein 7-Tage-Ban für Trades und den Marktplatz aktiviert wird.

Jetzt reduzieren sie grade State of Decay und ich habe noch einige TF2-Keys übrig, welche ich ja auf Steamtrades.com oder so hätte eintauschen können. Wäre ich jetzt nicht mehrere Tage lang für Trades gesperrt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich doch gelohnt fez bisher net zu kaufen....

humble-bundle-erweiterung mit beatbuddies, starseed pilgrim und fez. ^^
 
Manchmal regt mich Steam auf.

Es gibt ja das nützliche Browser-Addon "Enhanced Steam", welche bei mir plötzlich unter Chrome nicht mehr funktionieren wollte. Daraufhin habe ich dieses Addon unter Firefox installiert und mich dort auf die Steam-Seite eingeloggt. Nicht bedacht habe ich, dass mit jedem neuen "Gerät", wozu auch ein Browser zählt, automatisch ein 7-Tage-Ban für Trades und den Marktplatz aktiviert wird.

Jetzt reduzieren sie grade State of Decay und ich habe noch einige TF2-Keys übrig, welche ich ja auf Steamtrades.com oder so hätte eintauschen können. Wäre ich jetzt nicht mehrere Tage lang für Trades gesperrt -_-
Bei mir hat nen neuer Browser noch nie als neues Gerät gezählt.
 
Bei mir hat nen neuer Browser noch nie als neues Gerät gezählt.
Bei mir auch nicht und das Seltsame ist ja, dass Käufe über den Browser noch funktionieren, Trades über den Steam-Clienten aber nicht mehr :ugly: Er hat bei meinem Browser nur halt wieder diesen Code angefordert, welchen man immer per Mail bekommt.
 
Jo, das passiert mir dauernd.
Kann es vielleicht sein, dass du in letzter Zeit a) neue Zahlungsmethode gewählt hast? (erstmals Kreditkarte, Paypal, MoPay oder ähnliches?) b) deine Email Adresse geändert hast oder c) deine Anschrift? Weil diese Sachen sorgen nämlich eher für eine kurzfristige Sperre.
 
Überhaupt gar nicht und wie gesagt funktioniert ja auch der Browser problemlos, nur der Client nicht mehr :ugly:
 
Mukke klingt gut, aber das gameplay find ich dann nicht so doll. Hab bei Rayman und DK die Unterwasserlevel immer gehasst (Bis auf die Mucke auch da ;)).

Freu mich aber sehr auf:

[video=youtube;CENF14Iloxw]https://www.youtube.com/watch?v=CENF14Iloxw[/video]
 
Mukke klingt gut, aber das gameplay find ich dann nicht so doll. Hab bei Rayman und DK die Unterwasserlevel immer gehasst (Bis auf die Mucke auch da ;)).

Freu mich aber sehr auf:

[video=youtube;CENF14Iloxw]https://www.youtube.com/watch?v=CENF14Iloxw[/video]

weiß man schon ungefähr wann necrodancer rauskommen soll außer 2014?
 
Nope, leider nicht. Habs damals direkt am ersten Tag vorbestellt, aber auch noch keine Info zu beta oder ähnlichem bekommen. Hatte leider die Anmeldung für die Alphatester um 30 minuten verpasst :/
 
Zurück
Top Bottom