Steam

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.758
Was für ein Drecksgame. Seit 3 Stunden sind die Server im Eimer. Jetzt sollen sie wieder funktionieren und stattdessen steckt man nun in einem unendlichen Ladescreen fest und kommt nichtmal mehr ins Menü. Das schreit nach einem Refund.
:kruemel:
Da hat jemand noch nie am Launchtag ein populäres Onlinegame gespielt. Alles andere als diese Probleme wäre eine Sensation gewesen.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.758
Die Entwickler sind zumindest dran und geben fleißig Updates. Ansonsten kann ich deinen Frust verstehen, Error 37 wird mich auf ewig verfolgen.
Wobei bei Diablo ein riesiger Publisher dahinter stand und bei Fall Guys ein Team aus ein paar wenigen Leuten. Da kann man nicht erwarten, dass die Server einem solchen Ansturm standhalten können.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.
Das ist das, was mich so ärgert. Man hat es vorher sehen können und hat es trotzdem drauf ankommen lassen. Wir haben ja schon dafür bezahlt, die Spieler sind eben wieder die Dummen. Ich werde es jetzt aber trotzdem nicht zurückgeben, weil es offensichtlich ein geiles Spiel ist.
 

MrSalbe

ist verwarnt
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.947
Mediatonic haben sehr offensichtlich die Effektivität ihres eigenen Marketings unterschätzt. Wobei es sich durch die Twitchzahlen im sechsstelligen Bereich zumindest angedeutet hatte, dass das Interesse an Fall Guys sehr groß ist.
Naja, fast jedes große Multiplayer Game hat so welche Zuschauerzahlen. Interessant ist es in der Zukunft.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Naja, fast jedes große Multiplayer Game hat so welche Zuschauerzahlen. Interessant ist es in der Zukunft.
Klar, ich hoffe, dass da auch neue Maps dazukommen. Aber mir geht es jetzt speziell um den Launch. Das war wieder absichtlich so geplant. Geiz ist halt geil. Selbst die PS4-Server waren down.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Öhm, ich habe Crusader Kings 3 bei Steam gekauft. Es ist weder in meiner bib, noch kann ich es installieren.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
So, war ein Fehler.

Hab heute ungelogen 10 Stunden am Stück gezockt. Wie geil ist dieses Spiel bitte? So krass, was man machen kann und was da alles passieren kann. Unfassbar gut und anspruchsvoll.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.556
Klingt nicht gut, hab’s mir heute runtergeladen und wollte morgen mal reinschauen, bin aber eigentlich an Wasteland 3 dran ;)

Und immer noch an Spiritfarer, aber das hat einen gamebreaking Bug (Gamepass Version), da muss ich erstmal auf einen Patch warten.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Was klingt da nicht gut? :D Reinschauen bedeutet hier den ganzen Tag zocken. Du wirst nicht loskommen. spiele aber auf jeden Fall das Tutorial. Hat mir sehr geholfen.
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.425
Das habe ich mir auch gedacht und völlig unterschätzt, wie grandios dieses Spiel ist. Für mich das beste und realistischste Mittelalter-Spiel ever. Wenn man auf das Setting steht, ist das Teil ein MUSS. :tinglewine:
 
Top Bottom