Steam

Ich mag testen bei den meisten games auch nicht, ich lass auch alle meinen kickstarter/early access games liegen, bis die released sind. Aber Necrodancer ist so ein spiel, bei dem ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass oft und über viele iterationen hinweg zu spielen.
 
Vielleicht Glück im Unglück Alphatester zusein wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.... Bei manchen Betatests wird man ja schon zum Wrack.

Erstens das und dann gibts noch andere "Probleme"
Ich spiel grad etwas die Wasteland 2 Beta und so cool es ist, die Idee dann im fertigen Spiel das alles nochmal zu machen (vor allem der Anfang bei RPGs streckt sich immer so) lässt mich dann eher zurückschrecken
 
Ein Spiel bei dem das (interaktive) narrativ eins der Hauptfeatures ist, würde es mir auch niemals einfallen, eine betaversion zu spielen.
 
Naja, es war bei mir das gleiche in Rogue Legacy.
Sobalds irgendeine Art von "progress" gibt warte ich immer lieber bis alles da ist weil ich Dinge ungern nochmals mache. Weiß jetzt aber nicht ob das bei Necrodancer so ist, das spiel spricht mich nicht wirklich an ;)
 
Ist ja mehr ein Roguelike, bei dem man sowieso immer bei 0 anfängt, wie Isaac oder Spelunky. Daher würde es mir auch nichts machen, dass dauernd zu spielen, weil man das bei dem Spiel sowieso immer macht.
 
Gerade meinen Beitrag editiert ;)

Client meinte dauernd "Verbindungsfehler" und über die Homepage einfach "Login fehlgeschlagen" - habe es dann ein paar Minuten weiter versucht und irgendwann ging es plötzlich wieder :grin2:
Ist bei mir schon seit ein paar Wochen immer mal sporadisch am Auftreten. Nervt, allen voran, weil man das Passwort jedes Mal neu eingeben muss... mein Passwort ist allerdings 20 Zeichen lang. >.<
 
Zurück
Top Bottom