Steam

Sieht aus wie Bizzard CGI in billig.. Technisch ziemlich gut aber von Artstyle und Handlung sehr gewöhnlich..

Ich bin ja schon gespannt, wie das ganze ausfallen wird. Teil 2 hat mir nicht so gefallen, weil der Tempelwächter schon Technik hatte :ugly:

Und die Spiele waren sehr Bug verseucht.
 
Ultionus: A Tale of Petty Revenge endlich Greenlit :awesome:
ultionus-bouncy-girl-gif.gif

:v:
[video=youtube;N5wtmo0JquE]https://www.youtube.com/watch?v=N5wtmo0JquE#t=1[/video]​
 
Weiß auch nicht, wa sihr habt, ich finde es sieht echt ansprechend aus. Dazu noch der Sountrack!
Und wer jetzt Sarkasmus vermutet: Nope, ist ernst gemeint.
 
Mal von den ekligen Riesentüten abgesehen halte ich den Trailer ebenfalls für gelungen.
 
Ich hab 3 x 25% Gutscheine für Broken Age, jemand interesse? Verfallen sonst in meinem Inventar :)
 
Zurück
Top Bottom