Steam

da ich bei den meisten games niemanden kenne, der sie direkt sucht, bin ich mal samariter....ihr kennt das spiel - melden und mir ewig dankbar sein und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich bei den meisten games niemanden kenne, der sie direkt sucht, bin ich mal samariter....ihr kennt das spiel - melden und mir ewig dankbar sein und so.


giana sisters:
https://www.humblebundle.com/gift?key=WeZezGhVPXwn5WzH

monaco:
https://www.humblebundle.com/gift?key=UxdvUCFDR5N7fWkx

guacamelee:
https://www.humblebundle.com/gift?key=CG4MZWFa27BZHDBv

antichamber:
https://www.humblebundle.com/gift?key=zB3YRnFH4M63CxMX

Hab mir mal Antichamber geholt. Danke!
 
Ja, habe ich dann auch mitbekommen. Habs mir gekauft und wollte hier die Keys posten. Als dann aber das Internet abkackte bin ich dann auch mal ins Bett :ugly:
 
Hab mal wiedern Haufen Gutscheine bekommen :ugly:
Falls wer interesse hat:
3x -25% auf Broken Age
1x -75% auf Shadow Warrior
1x -75% auf Rise of the Triad
1x -10% auf Toki Tori 2
1x -30% auf Aqua Kitty
 
diese 'balkanisierung' ist ein element des freien marktes und essentiell um schlechte monopole zu verhindern. :ugly:

Theoretisch zumindest inoffizielle Absprachen gibts ja trotzdem. Das Prob ist ja nur das so Pissi Plattformen wie Desura bestenfalls nur nerven und schlimmstenfalls wie Origin einfach nur ärgerlich sind.
Sehe da einfach die Vorteile für den Kunden nicht.
 
Theoretisch zumindest inoffizielle Absprachen gibts ja trotzdem. Das Prob ist ja nur das so Pissi Plattformen wie Desura bestenfalls nur nerven und schlimmstenfalls wie Origin einfach nur ärgerlich sind.
Sehe da einfach die Vorteile für den Kunden nicht.


ehm, die tatsache, dass steam mal aus der hucke kommt und bissel an seiner leistung arbeitet?
die ganzen old school releases und starker sprung an indy titel auf steam verdankt man plattformen wie gog und desura. Origin hat immer noch ein besseres Rückgaberechtsystem als steam und zusammen mit der verbraucherschutzklage wird steam endlich mal gezwungen weniger verkäufer feindlich zu sein.
Ein kurzer blick auf desura zeigt, dass dort auch die moddingszene besser aufgehoben ist als bei steam und steam wohl auch hübsch seine Leistung verbessern wird.
dazu kommt natürlich die tatsache, dass sich alle plattformen mit angeboten ausstechen wollen und wo man den vorteil von geringeren preisen danke konkurenzkampf nicht sehen kann, ist mir wiederum ein rätsel.
 
Zurück
Top Bottom