Steam

Das gilt dann aber nur für deinen eigenen Server und macht man eig nur um aus spaß mal ne Runde zu cheaten mit Kumpels ohne nen VAC Bann befürchten zu müssen^^
 
Ok, dachte das gilt dann generell und man kommt nicht mehr auf Server drauf die mit VAC laufen, dann kann man es wohl doch nicht ganz ausstellen.
 
verdammt... naja, dann muss ich wohl einfach was drauf achten, wie sich das entwickelt. Sollte Valve das jemals umstellen dürfte das ja sicher irgendjemandem auffallen und dann ist es nicht mehr weit zu einem Reddit Post oder so. :ugly:
 
Wo bleibt der Shitstorm?! Würde EA das machen, würde jetzt schon wieder die Hütte brennen! :mad:
 
Hab hier noch ein paar Keys die ich nicht brauche daher könnt Ihr euch darum kloppen :kruemel:

Desura:
The Body Changer - VXYP5-F29W0-EPMQ0-5126I-APNBD
Shufflepuck Cantina Deluxe - BDTNL-U58HB-VRYBQ-R9MDT-AUDSJ
BlackSoul - 8OWRU-N7DXI-OT3PL-HSFCE-4G4KH
Postmortem: One must Die! - 6U71F-4W2RR-A3C2P-WY0HE-1K2N4
Survivor Squad: 6PMLE-7EGTG-YEONV-1WQDG-W25KJ
Undead Legions: 6S72N-ZQ1JT-AD2U3-F976X-0HIYO

Steam:
Alien Hallway - PCPID-ZB0VD-4FR5P
Infected: The Twin Vaccine - L6VVW-NL059-ZRJQ5


Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom