Steam

Ich hatte überlegt ob es nicht möglich wäre sich irgendwie einen Streaming Handheld damit zu basteln, aber mehr als einen pi würde man wohl nirgends reinbekommen xD

Gameklip01.jpg


Morgen teste ich mal wie gut das mit 1080p funktioniert.
 
Ja das hab ich mit Splashtop getestet, finds aber etwas nervig dass man ohne Tegra erst immer borderless window einstellen muss xD
 
In 1080p läuft der Stream auch gut. Sogar noch etwas besser als gestern Abend, liegt aber wohl daran das meine Freundin nicht da ist und das WLAN dadurch etwas freier.
 
Wenns Steam auf pi laufen würde wäre es einfach der oberhammer

In 1080p läuft der Stream auch gut. Sogar noch etwas besser als gestern Abend, liegt aber wohl daran das meine Freundin nicht da ist und das WLAN dadurch etwas freier.

Was habt ihr für nen Router? 802.11 ac standard oder noch nen alten?

bin btw auch im in home streaming, muss ich mal testen aufm alten Lappy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch im Programm drin. Werde mal per Ethernet Gigabit Kabel versuchen, auf dem Laptop und Beamer zu spielen, während der PC die Berechnung übernimmt :). Werde meine Erfahrungen hier posten.
 
Die Auflösung muss nicht 1:1 sein, oder? Generell muss es ja auch nicht so stark komprimiert werden, also Rechenleistung wird da nicht viel draufgehen?
 
Weil's alles Steam Spiele sind (und nur in der Steam Version vorhanden) auch nochmal hier:

https://www.humblebundle.com/

Humble Sid Meier Bundle


Spiele:

Civ III Complete
Civ IV The Complete Edition
Ace Patrol
Ace Patrol Pacific Skies
Sid Meier's Railroads!


BTA:

Civ V
Civ V Gods and Kings DLC


15$ und mehr:

Civ V Brave New World


Average ist momentan ca 5$
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich davon interessiert ist Railroads. Könnte man ja mal für nen € mitnehmen.
Civ V + DLC und Civ IV hab ich schon.

Wer Civ V noch nicht hat und Civ sonst mag sollte wirklich die 15$ ausgeben. Bekommt dann ein wirklich erstklassiges Civ Spiel zum Spitzenpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mal dafür einen extra thread für bundles zu eröffnen. (humble bundle, bundlestars, indiegala und was es da noch so gibt)

Würde ich eigentlich auch nicht schlecht finden :)

Zum Bundle an sich. Hab eigentlich nur interesse an Civ V. Teuer wäre es ja nicht, aber ich hab eh noch so viel zum zocken...
 
Könnte ja noch in Woche zwei kommen... auch wenn da noch nix zu weiteren Game sin Woche 2 steht, man weiß ja nie?!
(aber Pirates, ist genau wie Alpha Centaury relativ unwahrscheinlich, da nicht auf Steam und dieses Bundle ist ja leider Steam only.)


Pirates gibts auf Steam (das Remake), könnte also noch als Bonusgame erscheinen. Alpha Centaury aber wohl nicht, da es von EA gepublished wurde und nicht von Firaxis/2K
 
Holt euch das Game "Pid" kostenfrei hier für euren Steam-Account ab.

[video=youtube;wO3mfhyWG-s]http://www.youtube.com/watch?v=wO3mfhyWG-s[/video]
 
Zurück
Top Bottom