Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich einfach mal in wenigen Minuten schon wieder 2 Euro mit Karten eingenommen habe. O.o
Ich rede von ganz normalen, doppelten Karten. Habe schon ewig keine mehr raus gehauen, weil sie ne Zeitlang echt nicht gingen, jetzt kriegt man alle über den Verlaufspreis raus (dh. ~0,14€ für 0,20€, 0,07€ für 0,12€ etc.), so macht man mit Mistkarten schnell mal ein neues Spiel. ^^Ich sag ja. Nächstes Jahr vorm Sale werd ich 10€ in Karten investieren (die haben vorher alle so 10-15 Cent gekostet) und dann einfach alles verkaufen. Kann man jetzt locker fpr 0,5 verkaufen
Meint ihr irgendwelche bestimmte Karten?
Ich würde mal behaupten, dass die Karten in 3-4 Tagen wieder so um die 10Cent rum sind.
Möglich aber so hätte man schon Kohle machen können
Hab das ganze mal ein wenig verfolgt, die Karten sind nur so weggeflogen ey.
Lohnt sich Bioshock Infinite? Eigentlich bin ich nicht so der Shooterfan, aber bei einer guten Story könnte ich evtl. dranbleiben.
Höre nicht auf die Hater, das Spiel ist fantastisch!Lohnt sich Bioshock Infinite? Eigentlich bin ich nicht so der Shooterfan, aber bei einer guten Story könnte ich evtl. dranbleiben.
Höre nicht auf die Hater, das Spiel ist fantastisch!
Selbst für einen Shooter monoton? Superkräfte und Rails machen das doch schon mal besser als die meisten anderen Shooter.
Selbst für einen Shooter monoton? Superkräfte und Rails machen das doch schon mal besser als die meisten anderen Shooter.