Steam

Hatte MGR auf Steam für 18,irgendwas gekauft und nach der Preisänderung ein Ticket eröffnet, keine 2 Stunden danach hab ich die Kohle wie gewünscht auf mein Wallet zurückbekommen. Passt :goodwork:

Meint ihr irgendwelche bestimmte Karten?

Denkt ihr eig. das Naruto es in die Sales schaffen wird?

Ich sag ja. Nächstes Jahr vorm Sale werd ich 10€ in Karten investieren (die haben vorher alle so 10-15 Cent gekostet) und dann einfach alles verkaufen. Kann man jetzt locker fpr 0,5 verkaufen
Ich rede von ganz normalen, doppelten Karten. Habe schon ewig keine mehr raus gehauen, weil sie ne Zeitlang echt nicht gingen, jetzt kriegt man alle über den Verlaufspreis raus (dh. ~0,14€ für 0,20€, 0,07€ für 0,12€ etc.), so macht man mit Mistkarten schnell mal ein neues Spiel. ^^

Lohnt sich Bioshock Infinite? Eigentlich bin ich nicht so der Shooterfan, aber bei einer guten Story könnte ich evtl. dranbleiben.

Habs gestern durchgespielt und ich muss sagen... ich habe lang nicht sowas geiles gespielt!
Kauf es dir!!!
Man würde zurzeit auch alle 3 Teile für nur 13€ bekommen!

Lohnt sich Bioshock Infinite? Eigentlich bin ich nicht so der Shooterfan, aber bei einer guten Story könnte ich evtl. dranbleiben.

wegen der story kann man es sich kaufen. anfang und ende sind stark. dazwischen plätschert es so 10 stunden vor sich her.
dazu sollte man vllt noch hinzufügen, dass es selbst für einen shooter ein sehr monotones bzw. langweiliges gameplay hat. und das obwohl man von den verschiedenen kräften, die man bekommt, sowas wie abwechslung erwarten sollte. ist aber nicht.
ansonsten ist es wirklich nett... und für den preis ertragbar.
bleibt aber meine enttäuschung des jahres, weil ich hier eigentlich sowas wie einen guten shooter erwartet habe, aber scheinbar gibt es sowas nicht.

Selbst für einen Shooter monoton? Superkräfte und Rails machen das doch schon mal besser als die meisten anderen Shooter.

Selbst für einen Shooter monoton? Superkräfte und Rails machen das doch schon mal besser als die meisten anderen Shooter.

rails wirken aufgesetzt und ob man nen gegner erst freezed um ihn dann in den kopf zu schießen macht den braten auch nicht fetter. auch lvls teils sehr uninspiriert. die gegner gegen ende waren sogar ne richtige schande :ugly:

Vllt kann man das ganze falsch nutzen? Ich zumindest hab immer neues ausprobiert und alle kräfte immer geändert =)
Wie gesagt.. ich fands genial!
Und für 7 € sollte man nichtmal mehr überlegen müssen sondern einfach zuschlagen!

Ich hab da schon viel zu viel zu geschrieben. Problem ist teilweise, dass die normalen Waffen zu stark sind und Vigors nen ticken zu schwach. Clash in the clouds z.B. ist inhaltlich natürlich völlig verzichtbar, zeigt aber wie viel Spass das Kämpfen machen kann.
golem hat alles gesagt.

Spiel kaufen!

/tschö

Bioshock 1 und 2 waren bessere Shooter, dort gab es nicht mehr RPG Elemente. Bei Infinite ist das alles etwas monoton und das Spiel sticht nicht durch das Gameplay hervor. Die Welt und die Story sind aber super. Das Spiel sollte man kaufen, zu dem aktuellen Preis erst recht.

Es hat auch einige Logik Lücken. Überall werden Vigors beworben, außer man selbst nutzt die aber fast keiner.

Alice im Community Vote für 25 €..

Grundpreis Steam: 49,99€
Grundpreis Origin: 9,99 €

ach EA :shakehead:

Zurück
Top Bottom