Steam

Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?

habe ich kein Problem mit, da ich mir meine uncut Spiele auch weiterhin bei Amazon.com kaufen kann, oder gmg, oder Retail von Amazon.co.uk etc.
Ich lasse mir schon ewig keine Spiele mehr giften, damit ich die uncut spielen kann, ich kaufe mir die uncut Versionen lieber selbst (wie schon gesagt: Retail Keys sind nicht betroffen). Abgesehen davon glaube ich kaum, dass man von Österreich (oder uk) nicht mehr giften können wird, den Publishern geht es nur darum, dass man die Spiele nicht dort kaufen kann, wo sie wirklich nur 'n Appel und 'n Ei kosten (und die kosten in diesen Ländern auch nicht ohne Grund nur so wenig)

bzw. Die MGR Sache beschränkt sich ZZ wohl nur auf sued Amerika und osteuropa

das ist auch der Sinn der Sache. Gibt schon mehr als genug Leute, die quasi nur noch in solchen billigen Ländern "kaufen"

Naja. War schon klar, dass Valve dagegen was unternimmt. Habs gerne genutzt, aber so schlimm sehe ich das nicht. Ich sehe nur die Möglichkeit etwas (und das übrigens auch schon etwas länger, MGR ist net das erste Game) kritisch.

Es geht nicht um "3 bis 4" spiele sondern darum so ne scheisse im Keim zu ersticken bevor es noch ausgeweitet wird.

bzw. Die MGR Sache beschränkt sich ZZ wohl nur auf sued Amerika und osteuropa
Und die genannten Spiele hast du noch nicht? Wieso nicht bzw. Wenn doch, wieso ist es dann für dich überhaupt noch relevant?

Außerdem sind das alte Spiele und mit meinem Beispiel nenne ich neue, sodass neue Spiele, die in Steam reinkommen erstmal nicht davon betroffen werden könnten aufgrund der Auflockerungen der USK in dern letzten Jahren.

Naja. Ändert ja nix daran, dass ich sowas dennoch ungeschnitten zocken will.

Und zum jetzigen Zeitpunkt hindert dich bzw. andere Nutzen was genau daran? (EDIT: Also Traden mit eingeschlossen)

Bis jetzt ist nur MGR bekannt, sagt mir bescheid, wenn eins eurer Spiele betroffen ist (wenn je eins betroffen sein wird) und ich lass eure Posts in Ruhe.

Fürs erste ist die Intention Billig-Key-Trades zu verhindern was man anhand MGR sieht.

Naja. Die Billig Key Trades bringens bei MGR sowieso nicht, da der Preis auch in Russland sich jetzt nicht SO groß von dem unterscheidet, was wir hier haben mit den 13€.

Wobei ich mich immer noch frage, ob das nen Preisfehler ist.

das spiel kostet aber bei amazon.com keine 13 $. sonst hättest du deine vorbestellung bei ama.com doch nicht storniert.

20$ sind 14€, das Spiel kostet im US Steam auch 20$. Diesmal hat Konami die Preise für Europa angepasst.

Ja, ich habe die storniert, da ich so die Steam wallet dazu nehmen konnte, ging bei amazon ja eher weniger, außerdem war der alte dt. Preis höher als der amazon.com Preis. Das wurde ja wie gesagt korrigiert

würde das Spiel bei amazon.com 13$ kosten, würde es hier bei Steam 9€ kosten, ausnahmsweise

das glaubst du doch selbst nicht lol

keine Ahnung ob du blind bist, aber ich sehe bei Steam keinen Dollarkurs, der 1:1 umgerechnet wurde, dementsprechend glaube ich es bis jetzt ;)

Die restlichen Steampreisfehler wurden btw schon vor Stunden direkt korrigiert

das glaubst du doch selbst nicht lol

Das gibt es, passiert aber hauptsächlich bei Indiegames. Sehr löblich, dass ein japanischer Dev das mal macht.
Außerdem hatte MGR tatsächlich einen Preisfehler, aber genau anders herum. Am Anfang hat es 27.99 gekostet, wurde dann aber auf 19.99 korrigiert.

Irrational Games haben doch auch eine Macke. Bioshock Infinite bekommt ein 1,8 GB und im Forum heißt es nur das die chinesische Sprache hinzugefügt wird? Da muss doch mehr drin sein.

Irrational Games haben doch auch eine Macke. Bioshock Infinite bekommt ein 1,8 GB und im Forum heißt es nur das die chinesische Sprache hinzugefügt wird?

Ich denke mal Japanisch ist gemeint, denn da ist ein Haken (auf der Store-page). Sprachdatein sind nicht unbedingt klein (und vielleicht sind damit auch DLCs gemeint, die es bekommen).

Zuletzt bearbeitet:
CHANGES INCLUDED IN PATCH 11

- Added support for upcoming addition of Traditional Chinese language

Please note that the reason this patch is so large is that it impacts the main game, plus each DLC Pack.

Aber dafür 1,8 GB? Freut man sich als SSD Besitzer. Gut, wenn die Sprecher haben kann ich das verstehen. Hätte man sowas nicht optional machen können.

Zurück
Top Bottom