Steam

Mal ne Frage zur Steamversion von Bioshock 1.
Diese kostet 4,99 Euro und ich habe die noch nie gespielt, hätte nach Infinite aber lust drauf.

Lohnt sich diese, da die Steamversion geschnitten ist. Fehlt da viel? Oder soll ich lieber eine UK Uncut kaufen?
Wobei ich ehrlich sagen muss geschnittene Versionen mag ich eigentlich gar nicht.

Mal ne Frage zur Steamversion von Bioshock 1.
Diese kostet 4,99 Euro und ich habe die noch nie gespielt, hätte nach Infinite aber lust drauf.

Lohnt sich diese, da die Steamversion geschnitten ist. Fehlt da viel? Oder soll ich lieber eine UK Uncut kaufen?
Wobei ich ehrlich sagen muss geschnittene Versionen mag ich eigentlich gar nicht.

Hey, mir gehts genauso =)
Aber ich denke, dass es kein Problem sein sollte das selbst irgendwie zu lösen. Habs ja bei Fallout 3 auch geschafft ;)

Ich räum grade mein Inventar etwas auf. Hab folgende Profil Hintergrundbilder abzugeben:

Don't Starve - Titlecard
Faerie Solitaire - Shadow Matriarch
Portal 2 - Logo
Reus - Swamp Giant
Saints Row 3 - Viola und Kiki DeWynter
Sleeping Dogs - Cop
Summer Getaway - Kerbal Space Program
Summer Getaway - Reus
Super Meat Boy - Dr. Fetus

Wenn jemand eins haben möchte soll er mir hier ne PM oder direkt in Steam anschreiben, ansonsten landen die demnächste für 0,01€ auf dem Marktplatz. Will die nur aus dem Inventar raus haben :)

Square Enix hat die mysteriöse Steam-Box enthüllt ... :)

Tomb Raider, Just Cause 2, Hitman: Blood Money und Dungeon Siege 3

Glück gehabt. Besitze ich alles schon. Wie da zwar ein Gegenwert von 75€ zustande kommen soll, bin ich mir immer noch nicht im Klaren darüber, aber das ja erstmal zweitens...

wow nichts was ich freiwillig haben wollen würde. gut das ich das ich die aktion aus den augen verloren habe.

Zurück
Top Bottom