Steam

Langsamer und weniger hektisch.

Waffen kann man sich kaufen, da gibt es etwas mehr Auswahl als bei L4D. Was ganz nützlich ist, man kann sich verbarrikadieren. Türen kann man zuschweißen.
jop, und das gute daran ist, dass die Steam Version auch uncut ist, sprich es fliegen schon mal gerne Körperteile weg :)

@Vranklin

KF ist wie ein "Wave System" aufgebaut, d.h. es gibt, je nach Spieleinstellung, bis zu 10 Wellen, indem man eine bestimmte Zombiehorde vom Bildschirm befördern muss, dabei erhöht sich die Zombieanzahl von Welle zu Welle. Zwischendurch tauchen auch mal Zwischengegner ala L4D Stil auf, die wiederum etwas mehr aufhalten. Und am Ende einer Welle taucht immer ein Bossgegner auf auf, den man auf höheren Schwierigkeitsgraden nur mit Teamwork besiegen kann, denn der hält schon auf Hard someiniges durch xD

Ich zocke grundsätzlich auf normal, da Normal zu einfach, beginner ein Witz und Suicide etwas zu schwer ist.

Es gibt auch hier ein perksystem, wo man sich immer weiter steigert indem man z.b. X Kopfschüsse machen muss, so und so viel Schaden mit dem Flammenwerfer verteilt. Dabei gibts eben auch nette Boni, die z.b den Schadenskraft einer bestimmten Waffengattung erhöht.

Archivements gibts hier natürlich auch ;)


Wenn jemand von euch KF hat (insbesonders Pisuke darf sich angesprochen fühlen ;)), hätte jemand heute Abend Lust auf eine Packung?

Mein Steam Account steht ja weiter oben im Thread :)
 
Alles Kinderkacke.

256px-Falcon_4_cover.jpg
 
Bei Steam ist grade die Enhanced Edition von The Witcher im Angebot, und wir Deutschen sind mal voll ausgeschlossen. So ein verfluchter Dreckmist :(
 
Bei Steam ist grade die Enhanced Edition von The Witcher im Angebot, und wir Deutschen sind mal voll ausgeschlossen. So ein verfluchter Dreckmist :(


Ja, leider


Aber es gibt noch

Wer Red Faction Guerrilla vorbestellt (49,99€) bekommt Red Faction und Red Faction II
http://store.steampowered.com/news/2716/

Und momentan gibts es noch 20% auf Prototype, also für 39,99€
http://store.steampowered.com/app/10150/


Ist mir aber beides zu teuer und zu uninteressant
 
Mittlerweile gehts wieder^^

Wer sich die Anthology kauft, muss in Kauf nehmen, dass HL und Blue Shift gecuttet sind, OF ist komischerweise bei mir komplett uncut. Bei TF bin ich mir nicht sicher, da noch nicht ausprobiert.


Mithilfe eines Uncut Patches konnte ich zwar die Bluteffekte für HL freischalten, aber die Personen sind immer noch in gebückter Stellung. Naja, besser als nix ;)
 
Mittlerweile gehts wieder^^

Wer sich die Anthology kauft, muss in Kauf nehmen, dass HL und Blue Shift gecuttet sind, OF ist komischerweise bei mir komplett uncut. Bei TF bin ich mir nicht sicher, da noch nicht ausprobiert.


Mithilfe eines Uncut Patches konnte ich zwar die Bluteffekte für HL freischalten, aber die Personen sind immer noch in gebückter Stellung. Naja, besser als nix ;)

Stell doch einfach mal dein STEAM auf englisch um. Ist ja auch so das dadurch bei CSS alles freigeschaltet wird (Blut, Blutwolke, Blutflecken an den Wänden usw) was sonst nicht ist. Vielleicht kannst du damit die anderen sachen auch freischalten bzw aktivieren.
 
Stell doch einfach mal dein STEAM auf englisch um. Ist ja auch so das dadurch bei CSS alles freigeschaltet wird (Blut, Blutwolke, Blutflecken an den Wänden usw) was sonst nicht ist. Vielleicht kannst du damit die anderen sachen auch freischalten bzw aktivieren.
Ist schon alles auf englisch ;)

Wie dem auch so: Wer bisher noch nichts mit half Life zu tun hatte, sollte spätestens jetzt zuschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom