Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Die Preise der Klassiker sind cool
Der Rest nicht, Thrillville z.B. gibts bei der Pyramide schon für nen 10er
dafür ist Lego Indiana Jones immerhin 2-3 billiger, als im laden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise der Klassiker sind cool
Der Rest nicht, Thrillville z.B. gibts bei der Pyramide schon für nen 10er
wollte ich auch gerade posten ^^
die Preise sind schwer in Ordnung
übrigens: Lego Indiana Jones, Thrillville und Battlefront 2 für je 17€
Naja, BF 2 kriegste doch schon längst für nen Zehner, wenn nicht, sogar weniger
Aber ansonsten durchaus akzeptable Preise![]()
Ich habs mir runtergeladen und teile bisher deinen eindruck. Die Animationen, besonders von Guybrush, sind schrecklich und gerade die Gehanimation unglaubwürdig. Die Szenerie und Hintergründe sind nett anzusehen, aber die Figuren nicht. Auch ist heute nicht mehr zeitgemäß auf Nahaufnahmen von Personen zu schauen, deren Lippen sich während dem Sprechen nicht Bewegen.Ist jetzt da 8,99
Aber ich find das neue Design schrecklich und werd drauf verzichten, dann doch lieber nochmal das Original rauskramen
Ist jetzt da 8,99
Aber ich find das neue Design schrecklich und werd drauf verzichten, dann doch lieber nochmal das Original rauskramen
das wirklich dämliche ist ja, dass es die sprachausgabe nur bei der neuen Version gibt.....Ist jetzt da 8,99
das wirklich dämliche ist ja, dass es die sprachausgabe nur bei der neuen Version gibt.....
Nostalgiefaktor hin oder her, aber warum kann man die Sprachausgabe nicht auch bei der alten Version benutzen.....
Weekend Deal bei Brothers in Arms.
Nur wird bei mir nix angezeigt, und bei Hells Highway steht dort, dass es nicht in meiner Region verfügbar ist.
Weiß jemand was genaueres?
Ist jetzt da 8,99
Hat jemand Killing Floor?
Falls ja, dann addet mich ruhig
http://steamcommunity.com/profiles/76561197982892437
Bin auch gerne noch für andere Spiele zu haben z.b. L4D![]()
Wie ist das Spiel so im Vergleich zu L4D?Ich habe dich hinzugefügt. Ich hab bisher noch niemanden auf der Liste mit Killing Floor.
Wurde ja mal Zeit![]()