Steam

Naja, BF 2 kriegste doch schon längst für nen Zehner, wenn nicht, sogar weniger :ugly:
Aber ansonsten durchaus akzeptable Preise :)

schade, dass LucasArts bzw das Entwicklerteam bei Battlefront in Sachen Server recht viel mist gebaut haben - gäbe es eine Linux Unterstützung, dann würde man das Spiel wohl heute noch spielen (beim ersten Teil genauso - schade für das erfolgreichste Star Wars Spiel aller Zeiten)

In 2-3 Stunden kann man die Special Edition von Monkey Island runterladen, aber sie hat noch nicht mal einen Preis!?

Spinnt mein Steamclient oder pennt da jemand? :ugly:

Ist jetzt da 8,99€

Aber ich find das neue Design schrecklich und werd drauf verzichten, dann doch lieber nochmal das Original rauskramen

Ist jetzt da 8,99€

Aber ich find das neue Design schrecklich und werd drauf verzichten, dann doch lieber nochmal das Original rauskramen
Ich habs mir runtergeladen und teile bisher deinen eindruck. Die Animationen, besonders von Guybrush, sind schrecklich und gerade die Gehanimation unglaubwürdig. Die Szenerie und Hintergründe sind nett anzusehen, aber die Figuren nicht. Auch ist heute nicht mehr zeitgemäß auf Nahaufnahmen von Personen zu schauen, deren Lippen sich während dem Sprechen nicht Bewegen.

Ist jetzt da 8,99€

Same here - da lohnt es sich bei dem Preis auch net, für unter 5 Euro hätte ichs vll. spontan mitgenommen - aber so lass ichs lieber.

Ist jetzt da 8,99€

das wirklich dämliche ist ja, dass es die sprachausgabe nur bei der neuen Version gibt.....

Nostalgiefaktor hin oder her, aber warum kann man die Sprachausgabe nicht auch bei der alten Version benutzen.....

das wirklich dämliche ist ja, dass es die sprachausgabe nur bei der neuen Version gibt.....

Nostalgiefaktor hin oder her, aber warum kann man die Sprachausgabe nicht auch bei der alten Version benutzen.....

Stimmt leider!

Wie ist es eigentlich bei den Indiana Jones Spielen? Da hab ich auch gelesen, dass es Sprachausgabe gibt - stimmt das?

Weekend Deal bei Brothers in Arms.

Nur wird bei mir nix angezeigt, und bei Hells Highway steht dort, dass es nicht in meiner Region verfügbar ist.

Weiß jemand was genaueres?

Ist jetzt da 8,99€

Wieso denn das? Das ist originalgetreu gehalten. Ich finde es wunderschön. Über die Figuren kann man ja geteilter Meinung sein (ich persönlich finde es einfach zu gay), aber die Hintergründe sind einfach super gelungen. Deshalb spiele ich das so gerne. Sonst hätte ich auch keine 9eur dafür gezahlt, denn das Original kann ich auch so schon zocken. xD

Langsamer und weniger hektisch.

Waffen kann man sich kaufen, da gibt es etwas mehr Auswahl als bei L4D. Was ganz nützlich ist, man kann sich verbarrikadieren. Türen kann man zuschweißen.

Zurück
Top Bottom