Steam

Hat wer Ahnung, ob ich in Half Life Source die HD modelle von Blue Shift bekomme, wenn ich mir dieses kaufe ??? Die erhältlichen MODs verbessern leider nur die Waffenmodelle, die Charas bleiben unverändert, was wohl damit zusammenhängt, dass ich die deutsche HL SOurce Variante gekauft habe... :(
 
Jetzt gibt es übrigens alte Interplaygames zum Download Fallout 1,2 und Tactics, Sacrifice und das hierzulande indizierte Kingpin Life of Crime.

Also Kingpin zieh ich gerade, die Sperre scheint wohl noch nicht aktiv. ^^

EDIT: 9€ pro Game...Gibt aber so ne Fallout Collection, da kommt man billiger ^^ Is aber recht teuer, da man die Games auch mit Hülle bekommt, aber halt ohne Vista und XP Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis .....hab gerad keine Lust Steam zu starten, hätte Interesse an FallOut Tactics, den Rest besitze ich schon. Ist das Spiel gut oder ein liebloses Spin-Off `?
 
Ich fand Fallout Tactics ziemlich enttäuschend, sowohl als Fan der Fallout-Serie (vor allem 1 und 2) als auch als rundenbasierter Taktikfan.
Eigentlich dachte ich, dass man bei einem Jagged Alliance im Fallout-Universum wenig verkehrt machen kann, aber FT hat viele Macken, dazu eine schwache Story und umständliche Bedienung.
Wenn du es wegen Fallout 1-3 kaufen willst: nicht empfehlenswert.
Wenn du Jagged Alliance oder Silent Storm magst: eingeschränkt empfehlenswert.

Du solltest auf jeden Fall vorher die Demo testen. Aber FT bekommst du auf ebay eh für einen Euro hinterhergeworfen.
 
Kleiner Tipp für Adventure Freunde, kauft euch das Doppelpack Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!

Kostet nur 3,99€
http://store.steampowered.com/app/37400/


Wobei es Ben There, Dan That! auch kostenlos auf der Herstellerseite gibt: http://www.zombie-cow.com/?page_id=17
Aber Time Gentlemen, Please! sollte man dann auch spielen ;)


Spielkritiken:

eines der unfassbarsten Spiele die ich je gespielt habe - und schon alleine deswegen liebe ich es.
- PC Zone – 90%

Lustiger als die meisten anderen Spiele seit Jahren und angenehm gemein. Point-and-click Abenteuer jetzt endlich so wie es sein soll.
- PC Gamer – 87%

Comedy in Höchstform…sie wissen einfach genau, was man aus den Stärken des Genres herausholen kann… ein Indie-Meisterstück.
-Wired

...exzellentes Skript, konsequent, Comicstil und wunderbar unmöglich und absurd…sogar die Telltale Spiele erscheinen im Vergleich mit diesem anarchistischen Spielspass grobschlägig und bemüht...
-Eurogamer.net —9/10



Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please! sind zwei ausgezeichnete Point-and-Click Abenteuerspiele. Mit schwarzestem Humor können Sie sich zurücklehnen, entspannen und Ihren Geist die Puzzle lösen lassen und die haarsträubenden Dialoge genießen. Es ist wie in einem Buch - aber viel besser!

Vom fürchterlichen und vorschnellen Ableben tief im dunkelsten Peru, via einer absurden und unbegreiflichen Invasion Außerirdischer, bis hin zum munteren Zeitreisenspringen vor und zurück, um Hitler und die Wehrmacht zu stoppen und Nazi-Roboter-Dinosaurier-Klonen Einhalt zu gebieten - hier gibt es Abenteuer zu erleben, die Sie so schnell nicht vergessen werden.



Eigenschaften:

* Sie werden hier sehr wahrscheinlich wirklich laut auflachen!
* Grafik und Soundeffekte!
* Tausende einzigartiger Antworten für so ziemlich jede Aktion, die Sie sich vorstellen können!
* NAZIDINOSAURIER!


Ich finds toll, auch wenn der Grafikstil sehr ... ähm ... gewöhnungsbedürftig ist ;)


Allerdings nur in Englisch zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
https://directkey.de/

Grad entdeckt. Ist das legal? Ansonsten bitte link wieder löschen @Mod. Habe dort jedenfalls eben 2 Exemplare von L4D bestellt, weils dort halt Uncut gibt und auf Steam nur die zensierten Versionen, außerdem kostet es hier 7eur weniger. Und gibt ja ne Menge Keys dort, auch von NIcht-Steam-Games. Leider stimmt die Angabe, dass die Keys sofort nach Überweisung verschickt werden, schon mal nicht. Abwer der Kauf ist mit Paypal abgesichert bzw. auch für Leute, die mit Kreditkarte zahlen.
 

nur, dass g2play momentan nicht allzu schnell funktioniert :ugly:


habe irgendwo mal gelesen, dass die directkey Keys nicht immer funktionieren sollen, wenn ich zwischen diesen beiden Seiten entscheiden müsste, dann würde ich definitiv zu g2play greifen, damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht :)


außerdem trotzt directkey nur so vor Rechtschreibfehler :ugly:
 
nur, dass g2play momentan nicht allzu schnell funktioniert :ugly:

Ja, aber das wird schon wieder, find g2play auch Klasse

Keys funktionieren und werden direkt versendet


außerdem trotzt directkey nur so vor Rechtschreibfehler :ugly:

Nicht nur das, ich find Texte wie...

Achtung! Wir verkaufen nur einen gültigen und originalen CD-Key. Du musst dir jedoch selbst ein Image (z.B. einfach eine Original-DVD aus der Videothek) oder Download besorgen, um den CD-Key nutzen zu können

...nennen wir sie mal suboptimal ;)
 
außerdem trotzt directkey nur so vor Rechtschreibfehler :ugly:
Gleichfalls. :p

habe irgendwo mal gelesen, dass die directkey Keys nicht immer funktionieren sollen, wenn ich zwischen diesen beiden Seiten entscheiden müsste, dann würde ich definitiv zu g2play greifen, damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht :)
Hatte heute früh um 1Uhr glaub noch bestellt. Heute um 7Uhr kamen die beiden Keys an. Fragt mich nicht warum. Denn die Webpage wirbt mit 24/7h-Email-Versand, und das ist schon mal nicht wahr. Weswegen ich da wohl auch das letzte Mal bestellt haben werde.
Außerdem finde ich es schon ganz schön dreist, dass man auf dieser Seite sowohl Handy- als auch Festnetznummer zwecks Account-Aktivierung preisgeben muss. Und legal wird die Seite auch nicht sein, da kein Altersnachweis erbracht werden muss. Aber sei es drum.

Sollten die Keys nicht funktionieren, werde ich mich hier nochmal melden, um potentielle weitere Käufer vor einem dummen Fehler zu bewahren. Aber bisher ist ja alles gut gegangen bis auf den verspäteten Versand der Keys. Ach ja, Live Support hat die Seite auch, und der Kauf ist ja auch abgesichert, so dass es da keine Probleme geben sollte, das Geld zurückfordern zu können. Hoffe ich doch zumindest.

Steam finde ich jedenfalls ganz schön dreist. Bieten dort Games wie COD4 für über 40eur an, dazu alles noch zensierte Fassungen. Ok, letzteres verstehe ich ja noch, aber warum bietet man nicht einen 18er-Sektor mit Altersverifizierung an? Ist doch kein Ding heutzutage, einen Ausweis zu scannen. Obwohl diese Art der Altersverifizierung wohl streng genommen unzulässig ist? Kenne mich da jetzt auch nciht so aus.



@Dragon: dein Zitat ist aber auch nciht ganz fair. Da steht noch mehr:
Wir selbst bieten kein Download an! Je nach Spiel solltest du dich vorher über Download bzw. die Installation informieren. Falls der Hersteller kein eigenen Download anbietet
(wie z.B. EA Downloader), musst du dir selbst ein Image/ISO aus der Videothek,
von einem Freund, etc. besorgen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von der Verwendung illegaler Kopien
und der Umgehung von Kopierschutzsystemen.


Nun gibts auch KotoR im Angebot

Wer es noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen :)

9eur ist nicht schlecht, also dachrte ich mir sofort, dass dieses Game auf Amazon.de sicher schon für nen Fünfer angeboten wird. Und siehe da:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Knig..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252231896&sr=8-1
40eur nenne ich doch mal einen fairen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon: dein Zitat ist aber auch nciht ganz fair. Da steht noch mehr:

Schon Klar, aber für mich klingt etwas nach "Hier ein paar Tipps wie ihr illegal an das Spiel kommt, den Key gibts dann von uns. Aber hey, denkt dran, das das runterladen ist illegel"

Ich will denen auch gar nichts unterstellen, sag nur das die Ausdrucksweise imo etwas unglücklich gewählt ist. :)
 
nur, dass g2play momentan nicht allzu schnell funktioniert :ugly:


habe irgendwo mal gelesen, dass die directkey Keys nicht immer funktionieren sollen, wenn ich zwischen diesen beiden Seiten entscheiden müsste, dann würde ich definitiv zu g2play greifen, damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht :)


außerdem trotzt directkey nur so vor Rechtschreibfehler :ugly:
Oh man, wie recht du doch hattest. Ich habe vorhin einen der beiden L4D-Keys auf meinen Account registriert. Der ging. Jetzt hat soeben mein KUmpel den 2. auf seinem Account verifizieren wollen und bekam die Meldung, dass der Key schon von nem anderen Nutzer genutzt wird. Habe dann den Live Support von der directkey.de Seite angeschrieben und ihnen den Sachverhalt geschildert. Musste jetzt Screenshots von dem Accounts meines Kumpels einschicken per Email, worauf seine Daten zu sehen sind und die Meldung, dass der Key nicht funktioniert.

Was ein Drecksladen. Die leiten das jetzt an den Hersteller weiter, und der guckt sich das dann an und entscheidet, was gemacht wird. Dauert wieder 1-2 Tage (haben sie gsagt, dauert aber bestimmt wieder ne Woche :lol:). Vielen Dank auch directkey.de. Ich schreibe das hier schon mal, nicht dass jemand auf die Idee kommt, dort zu kaufen. Werde in Zukunft dann auch auf g2play.net einkaufen gehen. Schade dass ich die Info nicht schon vor meiner Bestellung hatte, aber danke jedenfalls Amuro für den Hinweis. Leider ist man immer hinterher erst schlauer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab eben ne Mail bekommen, dass meine Secret Question erfolgreich geändert wurde und ich WTF??!
Wollte mich dann bei Steam einloggen --> geht nicht. o___O
Hab mir dann eine Verification an meine Email geschickt, aber es ist irgendwie nichts angekommen.
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
 
Hey, hab eben ne Mail bekommen, dass meine Secret Question erfolgreich geändert wurde und ich WTF??!
Wollte mich dann bei Steam einloggen --> geht nicht. o___O
Hab mir dann eine Verification an meine Email geschickt, aber es ist irgendwie nichts angekommen.
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Sofort den Steam Support anschreiben und mitteilen, dass dein Account gehackt wurde. Die kümmern sich dann darum. Sag denen, dass dein Passwort, deine Secret Question und deine hinterlegte Email geändert wurden.
 
Sofort den Steam Support anschreiben und mitteilen, dass dein Account gehackt wurde. Die kümmern sich dann darum. Sag denen, dass dein Passwort, deine Secret Question und deine hinterlegte Email geändert wurden.
Die wollten von mir jetzt ein Bild eines Steam CD Keys haben, wo ich mit Kugelschreiber einen Code draufgeschrieben hab. Hab ich jetzt mit meinem Portal Key gemacht, ich hoffe, dass ich den Account jetzt wieder bekomme. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom