Steam

Endlich mal was für mich im Sonder-Angebot. :ugly:
Wenn man bedenkt, dass es diese beiden Spiele schon lange für nen 10'er gibt, halte ich das nicht unbedingt für nen "Deal" :ugly:
Aber besser als gar nichts.


Wie auch immer, für diesen Preis bekommt 2 geniale Spiele, die insbesonders im Multiplayer, Spaß ohne Ende machen (Von den gelegentlichen Lags mal abgesehen) :goodwork:

Ich finds für meinen persönlichen Geschmack sogar besser als Diablo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt diese Woche jeden Tag ein anderes THQ Spiel zum Sonderpreis, also öfters mal vorbeischauen wenn ihr was von THQ sucht
 
Cool, was neues von Valve. Midweek Madness :ugly:


Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition für 19,99€

Beinhaltet
- Sid Meier's Civilization IV
- Sid Meier's Civilization IV: Beyond the Sword
- Sid Meier's Civilization IV: Warlords
- Sid Meier's Civilization IV: Colonization

http://store.steampowered.com/sub/1618/



Die schmeißen aber heute mit Angeboten um sich, hoffentlich kommen die Woche noch ein paar Gute Angebote. Civ IV hab ich schon :)
 
Fand Saints Row 2 spaßig :)


Habs mir grade geholt, aber erstmal einen wtf moment bekommen

Erforderlicher Festplattenspeicher: 12421MB

Ich darf mir jetzt also 12GB runterladen :ugly:


Das mach ich erst nachdem ich Win7 hab, da muss ich eh alles neu runterladen, also so um die 50GB :ugly:
 
Klasse, die Amerikaner bekommen zum Midweek Madness den Director's Cut von Assassin's Creed für 5$ und wir gehen leer aus :(
 
Kurze Frage, soll ich ne CW Gruppe einrichten? Zum chatten, zocken oder was weiß ich.... ;)


Cat hatte den Versuch ja schonmal gestartet, aber der ist 1. gebannt und 2. war das Interesse damals eher gering
 
Gestern mal wieder ordentlich bei Steam über die Strenge geschlagen (UK Store):
- Dragon Age Digital Deluxe Edition
- Borderlands
- Left 4 Dead 2
- Torchlight
- AI War

Torchlight (erinnert sich wer an Mythos?) kann ich jedem Diablofan ans Herz legen (PC Games Test 84%). Es existiert ne Demo zu dem Spiel und mit 16€ kostet es auch nicht die Welt. Kleiner Wehrmutstropfen: kein Coop, (vorerst) nur Singleplayer. Modtools sind bereits angekündigt und sollen diese Woche noch veröffentlich werden.

P.S. PC gaming is dead.
 
Gestern mal wieder ordentlich bei Steam über die Strenge geschlagen (UK Store):
- Dragon Age Digital Deluxe Edition
- Borderlands
- Left 4 Dead 2
- Torchlight
- AI War

Torchlight (erinnert sich wer an Mythos?) kann ich jedem Diablofan ans Herz legen (PC Games Test 84%). Es existiert ne Demo zu dem Spiel und mit 16€ kostet es auch nicht die Welt. Kleiner Wehrmutstropfen: kein Coop, (vorerst) nur Singleplayer. Modtools sind bereits angekündigt und sollen diese Woche noch veröffentlich werden.

P.S. PC gaming is dead.

Wie viel kostet Borderlands im UK Store?
 
Zurück
Top Bottom