Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
So Männer,

die Kiste ist bestellt, ist die kleine Variante geworden. SD Karte bei Amazon geshoppt und nun heißt es warten.

Habe mir gleich mal Disco Elysium geh9lt und warte nun auf Angebote
😄
💪
 
So Männer,

die Kiste ist bestellt, ist die kleine Variante geworden. SD Karte bei Amazon geshoppt und nun heißt es warten.

Habe mir gleich mal Disco Elysium geh9lt und warte nun auf Angebote
😄
💪
Nice! Sehr schoen und viel Spass mit dem kleinen Biest :)


Holt euch unbedingt das neue Humble Choice - allein schon wegen UnMetal - DIE absolut geilste Parodie auf Metal Gear Solid ueberhaupt und Robo Quest :banderas:



Und natuerlich Hell Let Loose! :coolface:

Bester Monat seit langer, langer Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männer,

die Kiste ist bestellt, ist die kleine Variante geworden. SD Karte bei Amazon geshoppt und nun heißt es warten.

Habe mir gleich mal Disco Elysium geh9lt und warte nun auf Angebote
😄
💪
Bester Mann! Am besten ne große SSD danach noch rein zur Micro SD und fertig ist die Laube!
Disco Elysium eben auch gekauft
 
Wenn ihr auf DE steht, dann schaut euch mal Death Trash an - GERADE wenn ihr auch auf Fallout steht!

Ist das bessere Classic Fallout aka Wasteland Nachfolger <3
 
Nice! Sehr schoen und viel Spass mit dem kleinen Biest :)


Holt euch unbedingt das neue Humble Choice - allein schon wegen UnMetal - DIE absolut geilste Parodie auf Metal Gear Solid ueberhaupt und Robo Quest :banderas:



Und natuerlich Hell Let Loose! :coolface:

Bester Monat seit langer, langer Zeit!
Moin,

das hört sich ja richtig gut an. Da ich nicht so der PC-Spieler war habe ich mich mit Humble Bundle nicht so beschäftigt. Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich einen mtl. Beitrag von € 9,99 und bekomme Spiele dafür? Muss ich da Mitglied werden oder kann ich mir auch so die Spiele holen?
 
Nice! Sehr schoen und viel Spass mit dem kleinen Biest :)


Holt euch unbedingt das neue Humble Choice - allein schon wegen UnMetal - DIE absolut geilste Parodie auf Metal Gear Solid ueberhaupt und Robo Quest :banderas:



Und natuerlich Hell Let Loose! :coolface:

Bester Monat seit langer, langer Zeit!

Bei den ganzen Deals und Bundles habe ich nur Angst, dass meine Bibliothek am Ende mit Titeln zugemüllt wird, die ich nie spielen werde.

Unmetal gibts btw. grad eh für 3€ auf kinguin im Angebot.
 
Bei den ganzen Deals und Bundles habe ich nur Angst, dass meine Bibliothek am Ende mit Titeln zugemüllt wird, die ich nie spielen werde.
Haha, willkommen auf dem PC :ugly:
Ich weiss, mit meinen ueber 1800 Titeln, was du meinst :kruemel:
Unmetal gibts btw. grad eh für 3€ auf kinguin im Angebot.
Finger weg von Kinguin und G2A - dort sitzen die Scammer und am Ende muessen die Indie-Entwickler die Zeche zahlen. Alles schon passiert!

Moin,

das hört sich ja richtig gut an. Da ich nicht so der PC-Spieler war habe ich mich mit Humble Bundle nicht so beschäftigt. Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich einen mtl. Beitrag von € 9,99 und bekomme Spiele dafür? Muss ich da Mitglied werden oder kann ich mir auch so die Spiele holen?
Es gibt normale Bundle, die du so kaufen kannst. Und es gibt Choice. Das ist quasi ein monatliches Abo fuer - ich meine - 12 Euro. Dafuer bekommst du dann X Spiele, aus denen du dann Y auswaehlen kannst. Diese behaelst du dann, auch wenn du kuendigst. Je laenger du dabei bist, desto mehr Rabatt bekommst du dann auch im Humble Store. Nach 4 Monaten bleibt es dann auf 20%. Damit kannst du dann zu Spiele-Releases auch nochmal gut sparen, wenn du kein besseres Angebot findest. Zusaetzlich gibt es einen Humble Launcher, wo auch nochmal enorm viele Spiele gratis dabei sind, solange du Choice Mitglied bist.
 
Moin,

das hört sich ja richtig gut an. Da ich nicht so der PC-Spieler war habe ich mich mit Humble Bundle nicht so beschäftigt. Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich einen mtl. Beitrag von € 9,99 und bekomme Spiele dafür? Muss ich da Mitglied werden oder kann ich mir auch so die Spiele holen?

Das ist das Choice Abo, das kannst das monatlich abschließen und dann auch direkt wieder beenden.
Kannst auch ein Jahresabo abschließen, das kostet dann 109€ (= 9,08€ im Monat), lohnt sich also kaum. Ich würd jeden Monat schauen was für Spiele im Choice Bundle sind und dann jeweils holen wenn was gutes dabei ist.


Dazu gibts noch normale Bundles, die kaufst einzeln für "Pay what you want", hast aber immer einen bestimmten Mindesbetrag den zu zahlen musst, je nachdem welche Titel du aus dem Bundle haben willst.

Wie hier z.B.

Grundspiel mit ein 3 DLC für mindestens 1,01€,
Grundspiel mit 9 DLC für mindestens 7,83 €,
Grundspiel mit 18 DLC für mindestens 12,18 €,


Es gibt normale Bundle, die du so kaufen kannst. Und es gibt Choice. Das ist quasi ein monatliches Abo fuer - ich meine - 12 Euro. Dafuer bekommst du dann X Spiele, aus denen du dann Y auswaehlen kannst.

Das wurd bereits wieder eingestampft, war ja auch ne blöde Idee ;)
Bekommst mittlerweile wieder alles aus dem Choice Bundle
 
Haha, willkommen auf dem PC :ugly:
Ich weiss, mit meinen ueber 1800 Titeln, was du meinst :kruemel:

Bei mir sind es immerhin 106 Stück in einem Monat. :banderas:

Finger weg von Kinguin und G2A - dort sitzen die Scammer und am Ende muessen die Indie-Entwickler die Zeche zahlen. Alles schon passiert!

Wirke ich so politisch korrekt, dass Du mir das sagst? :coolface:
 
Ich frage noch mal
Ich habe mir jetzt auch die JSAUX Docking Station geholt. Kann ich das Steam Deck damit jetzt permanent am Strom lassen wie z.B. die Switch? Oder ist das nicht so gut?

oder allgemein kann man das am Strom lassen und zocken auch im Handheldmode oder ist das für den Akku nicht so gut?
 
Moinsen, hab mir das Deck spontan bestellt samt Dock.

Hab jetzt in Elternzeit die Switch wieder entdeckt, weil mir Baby kann man nicht so leicht ins Hobbyzimmer abtauchen.

Am meisten sorgt mich ja noch der Lüfter, springt der denn auch bei SNES usw an oder erst wenn größere 3d Games starten? Bin irgendwie heiß drauf GameCube drauf auszuprobieren, gibt so viele Games die auf dem großen TV kacke aussehen und die Stromkosten dort nicht wert sind :D

Wollte ja eigentlich persona 5 auf der Switch neu anfangen aber Mal sehen wie mir das Deck so gefällt. Auf der Switch hat's mich verloren mit hot wheels, Ladezeiten und Kantenflimmern ist so schlecht man denkt man zockt ein PS2 Spiel.
 
Bei mir springt der Lüfter sogar im Menü manchmal an, auch bei schwächeren 2D Spielen. Ist aber immer nur sporadisch und eine wirkliche Strategie konnte ich bisher nicht entdecken
 
Danke, na Mal sehen wie ich damit umgehe. Vielleicht gibt's dann für 8, 16 Bit und GBA weiterhin die PS Vita.

Ich komm mir bissl doof vor aber ich find SD Karten total verwirrend jedes Mal. Kann mir jemand direkt eine 256 GB Empfehlung geben, dass ich die nur noch anklicken und kaufen muss? :D
 
Danke, na Mal sehen wie ich damit umgehe. Vielleicht gibt's dann für 8, 16 Bit und GBA weiterhin die PS Vita.

Ich komm mir bissl doof vor aber ich find SD Karten total verwirrend jedes Mal. Kann mir jemand direkt eine 256 GB Empfehlung geben, dass ich die nur noch anklicken und kaufen muss? :D
Benutze von Samsung ne 256er Evo Plus
 
Haha, ne der Kleine hat einen tiefen Schlaf. Ging eher um mich, bin selber etwas geräuschempfindlich, vor allem wenn man zig andere Geräte schon hatte wo man ohne Lüfter alte Games spielen kann.

Aber Baby sorgt dafür dass ich oft keine Kopfhörer nutzen werde, man will ja hören, wenn was ist.

Soll morgen, 2 Tage nach Bestellung schon kommen! Soviel zu zwei Wochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom