Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Hat wer erfahrung mit Emulatoren auf dem SteamDeck Suche ne Gute Hardware für NGC Spiele ? Und XCloud müsste ja auch gehen oder?
 
Wird nicht mehr lange dauern , deswegen wollte ich schonmal vorsorgen .

Hat jemand eine Empfehlung in Sachen Docking Station?
Ich kann jede bluetooth Maus und Tastatur mit dem Steamdeck verbinden oder muss ich etwas beachten ? Auch hier sind Empfehlungen erwünscht .
 
Also ich muss sagen.. Ich hab mich mal wieder selbst getäuscht 🙈 ich komm einfach nicht dazu das Teil ausreichend zu nutzen. Hauptsache "haben" 😬 werde mich wohl von meinem steam deck trennen. Es ist einfach schade, dass es einfach nur verstaubt.

Trotzdem verfolge ich weiterhin fasziniert den Thread ☺️ vllt. In 20 Jahren mit steam deck 10 und wenn die Kinder ausm Haus sind 😂
 
Konnte kurz das Steamdeck antesten. Mein Bruder hat es sich gekauft.
Natürlich hab ich darauf Cat Quest getestet. :nyanwins:

(hat nur eine Handvoll Spiele installiert)
Bildschirm fand ich toll.

Hat sich die 512er Variante geleistet. Müsste das Ding mal länger in die Finger bekommen. Als die 15 min.
 
Kann hier jemand gute Schutzfolien empfehlen? Am besten welche, die auch entspiegeln.
Ich dürfte vermutlich diese Woche die E-Mail zum Bestellen bekommen, da wollte ich schon mal vorsorgen :D
 
Konnte mein Steam Deck soeben bestellen! Damit kommt es sicher noch kurz vor meinem Geburtstag an :D
Freue mich schon riesig. Mache in zwei Wochen eine längere Zugreise und das wird der perfekte Begleiter. Hab mich schon lange nicht mehr so über ein Stück Hardware gefreut, glaube ich.

Für jeden der noch wartet und wissen will, wann er mit de E-Mail rechnen kann, kann ich nur diesen Calculator empfehlen: https://getmydeck.ingenhaag.dev/
Hat bei mir genau gestimmt :)
 
Konnte mein Steam Deck soeben bestellen! Damit kommt es sicher noch kurz vor meinem Geburtstag an :D
Freue mich schon riesig. Mache in zwei Wochen eine längere Zugreise und das wird der perfekte Begleiter. Hab mich schon lange nicht mehr so über ein Stück Hardware gefreut, glaube ich.

Für jeden der noch wartet und wissen will, wann er mit de E-Mail rechnen kann, kann ich nur diesen Calculator empfehlen: https://getmydeck.ingenhaag.dev/
Hat bei mir genau gestimmt :)
Wann hast du bestellt? ^^
 
Gibt es ne möglichkeit im Desktop Modus die Steuerung zu verstellen ?

Hätte vorallem gern das die virtuelle Tastatur auf nur einer Taste liegt.
Und die Maustasten wären als L und R (Schultertasten) toll im HH betrieb.

Geht da was ?
 
Zurück
Top Bottom