Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    120
Hab heute aus Neugier gepaart mit Langeweile mal angefangen, mich mit dem Thema zu befassen. Das Ganze endete nun darin, dass ich die 64GB-Version reserviert habe… irgendwie macht das Ding mich schon an. Mal gespannt, wie lang es dauert, bis ich es kaufen kann.
 
Oh, es hat sich was getan.

screenshot_20220805-0mrk6m.png

Vorher stand dort Oktober oder später. ^^
 
Jemand entwickelt einen Lifesafer, der die Deck vor dem herausfallen schuetzt, sollte man vergessen die Huelle zu schliessen. Find ich ne wirklich gute Idee!



Edit: Bei mir passieren seltsame Dinge 👀
2juIcLb.png


Das stand letztens noch auf "After Q3 2022"! Nachher hat der Calculator doch noch Recht und ich bekomme morgen meine Kaufaufforderung :aargh:
 
So ist es ja auch. Hast 3 oder 4 Tage und danach verfaellt deine Reservierung und du musst wieder durch die gesamte Warteliste 😂
 
Hallo!
Wie laeuft das mit der Reservierung vom Steamdeck ab? Ich hab mir das jetzt erst angeschaut und bin sehr begeistert. WOllte mir fuer den Anfang das 64GB Geraet holen. Wenn ich jetzt reserviere bekomme ich es dann im letzten Quartal? Oder kann ich es erst im letzten Quartal bestellen und muss noch laenger warten.
 
Hallo!
Wie laeuft das mit der Reservierung vom Steamdeck ab? Ich hab mir das jetzt erst angeschaut und bin sehr begeistert. WOllte mir fuer den Anfang das 64GB Geraet holen. Wenn ich jetzt reserviere bekomme ich es dann im letzten Quartal? Oder kann ich es erst im letzten Quartal bestellen und muss noch laenger warten.
Wenn du sie jetzt Reservierst dann wirst du vermutlich Ende des Jahres die Möglichkeit bekommen das Deck zu bestellen , das Zeitfenster für die Bestellung beträgt wenige Tage .
Solltest du in dieser Zeit keine Bestellung tätigen , bekommst du deine 4 Euro für die Reservierung zurück und fliegst von der bestell Liste .
Nachdem du die Bestellung getätigt hast , bekommst du das Deck innerhalb weniger Tage , musst also nicht noch länger warten.
 
Hallo!
Wie laeuft das mit der Reservierung vom Steamdeck ab? Ich hab mir das jetzt erst angeschaut und bin sehr begeistert. WOllte mir fuer den Anfang das 64GB Geraet holen. Wenn ich jetzt reserviere bekomme ich es dann im letzten Quartal? Oder kann ich es erst im letzten Quartal bestellen und muss noch laenger warten.
Wenn du sie jetzt Reservierst dann wirst du vermutlich Ende des Jahres die Möglichkeit bekommen das Deck zu bestellen , das Zeitfenster für die Bestellung beträgt wenige Tage .
Solltest du in dieser Zeit keine Bestellung tätigen , bekommst du deine 4 Euro für die Reservierung zurück und fliegst von der bestell Liste .
Nachdem du die Bestellung getätigt hast , bekommst du das Deck innerhalb weniger Tage , musst also nicht noch länger warten.
Cool Danke! Dann werde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen bis dahin und die Reservierung einfach stehen lassn ;)
 
Ich mache kurz Werbung für meinen Thread, und bin sehr interessiert an euren Dashboards.

 
Hab meine Kaufaufforderung gerade bekommen. Werde ablehnen, weil ich mir das Deck nicht leisten kann. Hab mein Urlaubsgeld fuer ein anderes Hobby rausgeblasen.
Wenn also jemand ein 512 GB SD fuer 675 Euro haben mag, schreibt mir ne PM!
 
Zurück
Top Bottom