BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Es gibt ein SteamDeck HQ Plugin, welches anzeigt, wie gut ein Spiel auf dem SD laeuft:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches Bild bei mir. Mal schauen, wann’s denn wirklich soweit ist…Oh, es hat sich was getan.
Vorher stand dort Oktober oder später. ^^
SameOh, es hat sich was getan.
Vorher stand dort Oktober oder später. ^^
Wenn du sie jetzt Reservierst dann wirst du vermutlich Ende des Jahres die Möglichkeit bekommen das Deck zu bestellen , das Zeitfenster für die Bestellung beträgt wenige Tage .Hallo!
Wie laeuft das mit der Reservierung vom Steamdeck ab? Ich hab mir das jetzt erst angeschaut und bin sehr begeistert. WOllte mir fuer den Anfang das 64GB Geraet holen. Wenn ich jetzt reserviere bekomme ich es dann im letzten Quartal? Oder kann ich es erst im letzten Quartal bestellen und muss noch laenger warten.
Cool Danke! Dann werde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen bis dahin und die Reservierung einfach stehen lassnWenn du sie jetzt Reservierst dann wirst du vermutlich Ende des Jahres die Möglichkeit bekommen das Deck zu bestellen , das Zeitfenster für die Bestellung beträgt wenige Tage .
Solltest du in dieser Zeit keine Bestellung tätigen , bekommst du deine 4 Euro für die Reservierung zurück und fliegst von der bestell Liste .
Nachdem du die Bestellung getätigt hast , bekommst du das Deck innerhalb weniger Tage , musst also nicht noch länger warten.
Wunder dich nicht über die Preise , zahlst fast überall ein Aufschlag zwischen 200-400 Euro .Cool Danke! Dann werde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen bis dahin und die Reservierung einfach stehen lassn
Ja ich weiss. Hatte letztens mal einen gesehen der hatte das 64er Modell mit eigener 256er SSd fuer 550 Euro verkauft. Fand ich noch okay.Wunder dich nicht über die Preise , zahlst fast überall ein Aufschlag zwischen 200-400 Euro .
Wann hast du vorbestellt gehabt ?Juhu mein Deck ist endlich verfügbar, hab vorhin die Kaufaufforderung bekommen und gleich bestellt, mal schauen wie lange ich warten muss!