Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Interessiert mich jetzt auch.Wann hast du vorbestellt gehabt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert mich jetzt auch.Wann hast du vorbestellt gehabt ?
Interessiert mich jetzt auch.
Wenn ich das richtig sehe am 09.03.Wann hast du vorbestellt gehabt ?
Verdammt. Ich hab's erst im Juni bestellt.Wenn ich das richtig sehe am 09.03.
Danke , hab Anfang April bestellt . Dürfte also bald an der Reihe seinWenn ich das richtig sehe am 09.03.
Wenn du tatsächlich die Tage an der Reihe bist brauch ich vielleicht auch nicht mehr sooo lange warten. ^^Danke , hab Anfang April bestellt . Dürfte also bald an der Reihe sein
Hat wer erfahrung mit Emulatoren auf dem SteamDeck Suche ne Gute Hardware für NGC Spiele ? Und XCloud müsste ja auch gehen oder?
Das war Montag Abend, im Moment sieht es so ausJuhu mein Deck ist endlich verfügbar, hab vorhin die Kaufaufforderung bekommen und gleich bestellt, mal schauen wie lange ich warten muss!
7-9 TageDas war Montag Abend, im Moment sieht es so aus
Versandstatus: Wird bald versandt
Wie lange brauchen die denn?
Eure Erfahrungen?
Wann hast du bestellt? ^^Konnte mein Steam Deck soeben bestellen! Damit kommt es sicher noch kurz vor meinem Geburtstag an
Freue mich schon riesig. Mache in zwei Wochen eine längere Zugreise und das wird der perfekte Begleiter. Hab mich schon lange nicht mehr so über ein Stück Hardware gefreut, glaube ich.
Für jeden der noch wartet und wissen will, wann er mit de E-Mail rechnen kann, kann ich nur diesen Calculator empfehlen: https://getmydeck.ingenhaag.dev/
Hat bei mir genau gestimmt
Am 24. März, die 256GB Version. Da sind alleine heute Vorbestellungen von 30 Tagen abgearbeitet worden. Scheint aber auch je nach Modell ganz schön zu schwanken.Wann hast du bestellt? ^^
Dem Rechner zufolge sollte es bei dir dann am Montag so weit sein! Ich schätze mal, du hast die 512GB Version, sonst müsstest du schon eine E-Mail bekommen habenSchaue schon jeden Tag gebannt ins Postfach , habe am 03.04 vorbestellt.
Die Mails kommen Montags und Donnerstags ab 18:30 Uhr!Schaue schon jeden Tag gebannt ins Postfach , habe am 03.04 vorbestellt.