CaptainN
L14: Freak
Ich würde es wohl nur für die emulation benutzen von alten Spielen, mehr wohl nicht. So ein N64 Emulator wäre halt nicht schlecht da Nintendo ja nicht in die Pötte kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich direkt genutzt um Turok 3 nachzuholen und mal wieder in Goldeneye reinzuschauen.Ich würde es wohl nur für die emulation benutzen von alten Spielen, mehr wohl nicht. So ein N64 Emulator wäre halt nicht schlecht da Nintendo ja nicht in die Pötte kommt.
Die Mails zur Reservierung kommen Montags und Donnerstags ab 18:30 Uhr unserer Zeit.Eternal Darkness will ich unbedingt nochmal spielen. Fand es so genial.
Schickt Valve eigentlich taeglich Mails zur Bestellung raus?
Habe mir dieses Teil gegönnt. Wollte damit einfach nur das Deck mal an den Monitor anschließen und Platz für Peripherie bzw. USB-Sticks haben, um Daten zu übertragen. Über das Teil kannst du es auch laden und es gibt einen HDMI-Ausgang.Ich wollt schon mal vorsorgen
Hat jemand ein dock für mich?
Also ein dock MIT HDMI (nicht nur zum laden)
Würde dir dieses empfehlenIch wollt schon mal vorsorgen
Hat jemand ein dock für mich?
Also ein dock MIT HDMI (nicht nur zum laden)
Jau das wollte ich eigtl auch nehmenWürde dir dieses empfehlen
5-in-1 Docking Station
Streamline your gaming setup with our 5-in-1 Steam Deck dock, the best docking station for Steam Deck & ROG Ally, featuring 4K HDMI output, fast charging, and a tidy hub-and-stand design. Ideal for ROG Ally, Steam Deck, and other compatible devices.www.jsaux.com
Nutze ich solange bis Steam sein offizielles endlich bringt .
Hab es über deren Seite bestellt , lief alles glatt . Lieferzeit war 1 1/2 WochenJau das wollte ich eigtl auch nehmen
Aber bei Amazon aktuell nicht verfügbar
Und zoll oder so??Hab es über deren Seite bestellt , lief alles glatt . Lieferzeit war 1 1/2 Wochen
Hatte mich zwar auf ein paar Euro einfuhrsteuer ect eingestellt , aber hab es ohne weitere Kosten zugestellt bekommen . War überrascht.Und zoll oder so??
Ui geilHatte mich zwar auf ein paar Euro einfuhrsteuer ect eingestellt , aber hab es ohne weitere Kosten zugestellt bekommen . War überrascht.
Das sollte möglich sein. Solltest halt nur schauen, wo die Speicherstände vom Spiel abgelegt werden.Und allgemein, kann ich die Spielstände vom Steam Deck auch noch mal extra auf einem USB Stick sichern? Weil ja nicht alle Spiele z.B. in der Cloud speichern und ich die gerne noch mal extra gesichert hätte.