Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy fuck! 3.4 und das Problem besteht immer noch. Dachte mich tritt ein Pferd, dass das 5GHz WLAN dauernd die Verbindung verliert. Hier muss Valve wirklich nochmal nachbessern ...Im System Entwicklermodus aktivieren. Dann auf Entwicklermodus-Reiter und dort das Wlan... auf deaktivieren stellen, dadurch wird mehr Watt/Energie für das Wlan zur Verfügung gestellt. Mit neusten OS sollte jedoch das Wlan grundsätzlich mehr Leistung erhalten haben, daher wenn du noch nicht das neuste 3.2 hast, drauf packen und gucken^^
Steam Deck Lifesafer 3D Print
Die Steamhuelle vergessen zu schliessen? Beim Aufheben das Deck auf den Steinboden knallen lassen? Passiert haeufiger, als man meint!
Jemand hat eine STL Druckdatei veroeffentlicht, welche in das Band eingewoben wird und das Deck an Ort und Stelle haelt, wenn man ein unverschlossenes Case aufhebt. Wie das ganze funktioniert, koennt ihr vorab hier sehen:
Printables
www.printables.com
Gibt mittlerweile sogar eine verbesserte Version mit Kartenhalter fuer weitere SD Karten!
Kannst du es in deinem Account bestellen? Wenn nicht, dann bitte sonst einen Nicht-CH-Freund darum es fuer dich zu den Eltern zu bestellen. Alternativ mal den Steam Support fragen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden- Das Teil aus der Schweiz bestellen kann (mein Steam Account zeigt natürlich auf die Schweiz)
Du gibst eine Lieferadresse an im Bestellprozess. Das sollte das geringste Problem sein.- Die Lieferadresse entsprechend auf Duetschland stelle
Nein. Es gibt einen "Graumarkt" und die Leute berichten, dass sie keinerlei Probleme haben. Am Ende des Tages ist es ein PC und du wirst ja auch nicht mit deinem PC ausgeschlossen, nur weil du eine CH IP hast.- muss ich befürchten das ich mich mit meinem Schweizer Steam account dann nicht einloggen kann? weil für die CH ja noch nicht verfügbar?
Laeuft ohne Probleme und das sogar relativ gut. Auf den geringsten Settings mit relativ stabilen 50fps. Leider mit sehr vielen Dips. Denke, dass das vor allem am Shader Caching liegen wird. Bei anderen sehe ich, dass die GPU auf Anschlag auf 30 fps laeuft. Und gerne in die 12er runterdippt.Hat jemand vor The Callisto Protocol auf dem Deck zu zocken? Falls ja, bitte mal Eindrücke posten....ansonsten muss ich mir selbst einen günstigen Key organisieren....
So Xcloud jetzt auch eingerichtet und das läuft sehr gut muss ich sagen. Nur meine Frau weiß jetzt dass Dreamlight Valley darüber läuft. Hoffe es war kein Fehler
Xbox Spiele ausm Gamepass z.B.Und was spielst man dann da?
Im US Raum wird immer auf die A2 Kennung hingewiesen. Damit soll es vergleichbar schnell zur NVMe laufen.Ich bräuchte jetzt auch mal mehr Speicher, hier wurden ja des öfteren hier SD Karten empfohlen, hat die noch jemand zur Hand?
Hab eine 512GB Evo Plus drin und keine Probleme. Laeuft auch ausreichend schnell - von deinen 2MB/s keine Spur. Vielleicht die Karte kaputt? Nicht vorher formatiert?Nimm auf keinen Fall eine Samsung Evo Plus
Verstehe ich nicht. Ich habe auch immer weit runtergeschnittene Fingernaegel. Ich druecke es rein, es wird ejected und ich zieh die Karte raus.Das einzige Problem, das ich, nach ca. 3 monatiger Nutzung, mit dem SD habe, ist der Micro-SD Karten Schlitz. Nach dem ejekten der Karte, kriege ich es nicht ohne Fummelei und Hilfsmittel raus. Anscheinend wurde es für Menschen mit French Nails designed.
Jo, die Verfuegbarkeit ist gegeben, weil Valve die Produktion enorm hochgefahren hat. Koennte sein, dass wir in den naechsten Wochen hin und wieder mal eine Kurze Queue sehen werden, weil der Asia-Markt jetzt mit versorgt wird. Aber Grundsaetzlich wird niemand mehr laenger als eine bis zwei Wochen auf sein Deck warten muessen.Im Moment kommt mal wohl wieder sehr gut dran. Bekannter hat am Samstag bestellt (64 GB Modell), gestern wurds verschickt, morgen soll es ankommen.
Ich habe einen 3D Drucker, bei Interesse könnte ich es dir umsonst druckenSehr cool. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber die Gefahr ist da. Jetzt braucht man nur noch einen 3D Drucker