Wii(rus)
L13: Maniac
Hab es gerade gestartet und auf Standard Einstellungen in Mittel und mit 30FPS Begrenzung sieht es schon sehr cool aus!
Läuft top.
Läuft top.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich den GamePass auf dem SteamDeck nutzen oder geht das nur wenn Windows drauf ist?
Lese mich gerade etwas ein und fuege es dann dem Tinker Thread hinzu. Ist eigentlich recht einfach, man kann aber recht viel mit optimieren.Und eine Frage zu den Einstellungen wenn ich am Tv spielen möchte. Muss ich da beim SteamDeck selber noch was einstellen oder nur bei den Spielen im Menü?
Meine Frau zockt auf dem Deck via Cloud die Gamepass Games. Läuft ziemlich gut. Sogar Multiplayer Games (grounded) läuft ohne großartige LatenzproblemeKann man eigentlich den GamePass auf dem SteamDeck nutzen oder geht das nur wenn Windows drauf ist?
Und eine Frage zu den Einstellungen wenn ich am Tv spielen möchte. Muss ich da beim SteamDeck selber noch was einstellen oder nur bei den Spielen im Menü?
Hello,
I do see a failed transaction and a 2nd successful transaction, oddly, this if fairly common, not sure why.
It appears that the 2nd order is about to ship and you should be able to see tracking at that point.
Enjoy your Steam Deck!
All the Best,
Junior