Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Kumpel hat seines bekommen und ich konnte gestern bisschen antesten. Anfänglich aufgrubd der Gesamtgröße ziemlich ungewöhnlich, schmiegt es sich jedoch recht schenll an. Gewicht ist nicht belastend und man kommt zu den meisten Knöpfen recht gut ran, hab aber nur paar Spiele angetestet. Trackpad gefällt mir im Gegensatz zu vielen anderen vom Feeling her ziemlich gut, ob man damit ein Spiel sinnvoll steuern kann, lass ich mal offen. Bildschirm ist gut, kann aber imo nicht mit dem OLED der Switch mithalten. Lüfter wird ziemlich schnell recht laut, fiepen konnte ich aber keines wahrnehmen. Akkulaufzeit laut Kumpel bei mittleren Settings bei ca. 4h, was imo nicht sonderlich berauschend ist. Stickanordnung empfinde ich als gewöhnungsbedürftig, da von Switch anders gewohnt. Der B-Knopf ist mir etwas zu weit am Rand, könnte mir vorstellen dass ich da desöfteren abrutsche, wenns hektisch wird. Da musste Valve dem Bildschirm wohl Zugeständnisse machen.
Insgesamt aber ein positiver Gesamteindruck - der größte Pluspunkt von dem Teil dürfte aber die Steam Bibliothek sein, womit man früher oder später auf ne riesige Bibliothek an Games zurückgreifen kan, wenn man seit Jahren einen Account hat. Nicht für mich persönlich, aber für viele sicherlich ne Alternative zur NS.
Insgesamt aber ein positiver Gesamteindruck - der größte Pluspunkt von dem Teil dürfte aber die Steam Bibliothek sein, womit man früher oder später auf ne riesige Bibliothek an Games zurückgreifen kan, wenn man seit Jahren einen Account hat. Nicht für mich persönlich, aber für viele sicherlich ne Alternative zur NS.