Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu welchem Quartal sollst du dein Deck erhalten @DonC? Denke, dass allerspaetestens die Q3 Modelle gefixt sein werden.
Du hast ja eh ein PC und holst dir dafür Spiele, sprich , SD ist dann ein No Brainer, wenn man auf Handhelden steht. Da Bibliothek eh vorhanden und switchen zwischen PC und Steam Deck, dank Cloud-Saving eh machbar. Muss ich dir eh nicht sagen, weißt du eh^^Hab mich in den letzten Tagen mit dem Deck befasst und werd meine Switch verkaufen. Das deck ist der Konkurrenz einfach komplett überlegen, vor allem im Bezug auf den Games.
Q4 - I’m ready
Mich hat das Warten, glaube ich zusätzlich 100 -200€ gekostet. Einfach bei jedem Angebot was mich etwas ansprach, direkt zugeschlagen^^. Z.B Hades, schon längst durch aber auf dem PC noch nicht gehabt, jetzt hab ichs^^. Das Gleiche bei COD, zocke gerne Wellen, daher Advanced Warfare für nen 20 geholt usw.... Jetzt überlege ich Modern Warfare 2, wegen Spec Ops für 15€ zu holen. Kacke, ich bin süchtig^^Damn...schwanke auch stark... wobei ... wenn ich jetzt ne Reservierung absetze hab ich sowieso monatelange Bedenkzeit
Habs, war einfach so kackendreist mal zum nächsten GLS Shop zu tingeln und hatte ErfolgRuf bei GLS an, dank der Trackingnummer kann dir dort geholfen werden.
Edit: Wie ich mich hasse, hab Control für nen 10er + Halo Collection für 16 € + Ori-Collection für 14 € + Dust 3€ usw... geholt. Obwohl ich die schon auf den Konsolen habe oder durchgezockt habe. Die Preise oder die Sucht alles auf dem Deck zu haben .... machen mich unvernünftig.
Hab nen Backlog, dass der Sau graust... aber das Teil an sich interessiert mich schon stark.Mich hat das Warten, glaube ich zusätzlich 100 -200€ gekostet. Einfach bei jedem Angebot was mich etwas ansprach, direkt zugeschlagen^^. Z.B Hades, schon längst durch aber auf dem PC noch nicht gehabt, jetzt hab ichs^^. Das Gleiche bei COD, zocke gerne Wellen, daher Advanced Warfare für nen 20 geholt usw.... Jetzt überlege ich Modern Warfare 2, wegen Spec Ops für 15€ zu holen. Kacke, ich bin süchtig^^
Sofern das Backlog auf Steam ist, ist das Deck ideal dafür. Ein Freund arbeitet, seitdem er seins erhalten hat, fleißig sein Backlog ab.Hab nen Backlog, dass der Sau graust... aber das Teil an sich interessiert mich schon stark.
Das ist mein Hauptproblem ... Steam hab ich beinahe nix an GamesSofern das Backlog auf Steam ist, ist das Deck ideal dafür. Ein Freund arbeitet, seitdem er seins erhalten hat, fleißig sein Backlog ab.
Habs, war einfach so kackendreist mal zum nächsten GLS Shop zu tingeln und hatte Erfolg
Der Dude meinte auch, dass er von jedem zweiten Kunden hört, dass GLS gar nicht erst zum Adressaten kam. Bitter.
Aber Memo an mich: nächstes Mal erst evaluieren, dann pöbeln.
Sofern das Backlog auf Steam ist, ist das Deck ideal dafür. Ein Freund arbeitet, seitdem er seins erhalten hat, fleißig sein Backlog ab.