State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Die Präsentation war besser als erwartet. :)

Viele Überraschungen dabei wie Judas, Sonic x Shadow Generations (das Original wollte ich schon immer mal spielen) und endlich, endlich kommt V Rising für die PS5. :lick:

Von Stellar Blade hatte ich schon gehört, aber erst jetzt bin ich wirklich darauf Aufmerksam geworden. Sah schon nice aus. :D

Enttäuscht bin ich ein wenig von Rise of the Ronin. Das schaut alles irgendwie gar nicht mehr so geil aus wie in früheren Trailern... aber mal gucken.

Und Death Stranding 2... ich weiß echt nicht. xD Je seltsamer die Trailer, desto weniger Lust habe ich.
 
Im May ne Showcase ?


Wird Zeit, dass Sony das Vertrauen in die Zukunft stärkt und aus allen Rohren feuert. Zeigt uns, woran die Playstation Studios alle arbeiten und es ist egal, ob die Spiele noch 2 Jahre entfernt sind. :goodwork:
 
Wird Judas Eigentlich sowas wie Mooncrash/Deathloop mit Roguelike Elementen ?
 
Im May ne Showcase ?

Würde Sinn machen.

Januar und Februar wurden/werden mit State of Plays gefüttert, die den Zeitraum mit 2nds und 3rds bis Mai und danach abdecken. Mai/Juni ein klassischer Sony Studios Showcase bis zum nächsten State of Play.

Gerne immer so und mehr Struktur wieder rein bringen. So wie eben zur Vor-Corona-Messe-Zeit.

Wird Zeit, dass Sony das Vertrauen in die Zukunft stärkt und aus allen Rohren feuert. Zeigt uns, woran die Playstation Studios alle arbeiten und es ist egal, ob die Spiele noch 2 Jahre entfernt sind. :goodwork:

Wenn man bedenkt das man von so ziemlich allen Studios gar nichts weiß, man aber weiß, dass sie schon lange an mehreren Titeln arbeiten... dann kann das einfach nur grandios werden :moin:
 
Die Sony Studios sind damit beschäftigt ihr halbes Lineup zu canceln...
 
Zurück
Top Bottom