State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Kannst du uns mal erklären wie diese Formel aussieht?
Oh je, ich kann schon ahnen was da gleich wieder kommt...
Laughing Out Loud Love GIF by ZDF Magazin Royale


Ich kann sehr viel mit den Sony Titeln wie God of War, Horizon, Spiderman anfangen, aber wie immer natürlich Geschmackssache :tinglewine:
 
Sicherlich Ubiformelspiele wie Death Stranding, die dafür kritisiert werden, sich genauso zu spielen wie alle anderen OW Games.

Oh wait, es wird ja dafür kritisiert, dass es gerade das nicht tut. :(
 
Sicherlich Ubiformelspiele wie Death Stranding, die dafür kritisiert werden, sich genauso zu spielen wie alle anderen OW Games.
Oh wait, es wird ja dafür kritisiert, dass es gerade das nicht tut. :(
Wie man es macht, macht man es falsch, das kenne ich mittlerweile aus der Gamer Community.
Deswegen würde ich da als Entwickler auch 0 drauf geben ;)

Auch auf die Gefahr hin gleich wieder gesteinigt zu werden, ich mag die Ubisoft-Formel und OW.
Nur weil dort ne OW heißt es ja nicht das ich wirklich alles machen muss, das Game bietet es mir nur an :)
 
@RaideeN
Ich will hier kein Fass aufmachen und wir vergessen es auch schnell wieder.
Aber schade das du bei Nintendo nicht auch so kritisch bist :rolleyes:
 
ja. war sehr enttäuschend. nicht die brille aber die games. wozu ich sagen muss, dass ich bis auf GT keine sony games hatte. astroboy damals auf VR1 war aber bombe.

fürs erste jahr war das lineup imo schon sehr ok mit 3 sehr guten aaa games und ne menge kleinere aber hochwertige titel.

ein astro bot kam erst 2 jahre nach psvr1 launch aber jo, sony ist leider aktuell sehr ruhig wenn es um 1st party support geht.
glaub aber schon das bei ner größeren ps conference irgendwann im sommer der ein oder andere titel angekündigt wird...
 
@RaideeN
Ich will hier kein Fass aufmachen und wir vergessen es auch schnell wieder.
Aber schade das du bei Nintendo nicht auch so kritisch bist :rolleyes:
seitdem die switch fast jeden monat ein exklusivgame abbekommt, gibts auch kaum noch etwas zu kritisieren. bis auf die tatsache, dass ein paar meiner favourite IPs quasi nicht mehr entwickelt werden.

Astrobot nicht Astroboy.

sorry, freudscher versprecher. bin astroboy-fan.

fürs erste jahr war das lineup imo schon sehr ok mit 3 sehr guten aaa games und ne menge kleinere aber hochwertige titel.

ein astro bot kam erst 2 jahre nach psvr1 launch aber jo, sony ist leider aktuell sehr ruhig wenn es um 1st party support geht.
glaub aber schon das bei ner größeren ps conference irgendwann im sommer der ein oder andere titel angekündigt wird...

sony war ja schon immer spätstarter beim third party support (im gegensatz zu nintendo, die eher früh loslegen und zum ende hin nachlassen). aber dieses mal wirkt alles sehr unsouverän. aber wer weiss, vielleicht legen sie ja so langsam los. ich hoffe es jedenfalls. zeit wirds.
 
?
Wo ist denn Sony ein Spätstarter bei Third Parties ? Welche Third Parties gibt es denn nicht auf der Playstation?
Aktuell fehlt es doch eher an Aussicht auf 1st Party.
 
first party... mann... 😆

kann´s gerade nicht fixen, keine ahnung warum.
Ah ja, das macht mehr Sinn 😁
Wobei wenn man die crossgen Titel miteinrechnet würde ich auch nicht von Spätstarter sprechen. Das war schon nicht schlecht bis jetzt. Problem war halt das die PS4 mit TLOU2 und Ghost noch zwei tolle Titel zum Ende der Gen gekriegt hat, die auch gut als Launchtitles auf der PS5 funktioniert hätten.
Jetzt müsste halt Nachschub kommen und das ist eher das aktuelle Problem. Bzw. der fehlende Ausblick auf das was in der Pipeline ist.
Was ist eigentlich mit den london Studios , gibt es die noch? Blood and truth war ziemlich stark und liegt doch auch x Jahre zurück. Genau wie Asobi. Gehe ja immer noch da in aus daß wenn von denen ein neues astrobot kommt wird das nicht nur vr sein sondern beide Modi also VR und normal unterstützen.
 
Ankündigungen von der heutigen SoP






:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom